Donnerstag: Top 10 Talk + Game Fights

Hätte es bei der Toplisten-Show ganz nett gefunden am Ende eine Übersicht aller erarbeiteten Listen zu sehen und wenn so nochmal ein paar Minuten darüber reflektiert werden könnte

Das mit den Listen war eine Show? Ich hatte das als Warmup für Game Fights verbucht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitionssache würde ich sagen. Eine preshow ist ja so gesehen auch eine Show

Siehe hierzu Michas Kommentar vor der Pre-Show

Kurzum: Es war eher eine Art Show Shuffle.

Einigen wir uns auf Pre-Show-Shuffle. :smile:

1 „Gefällt mir“

Großes Lob an Colin, der so gejugded hat, wie das Format es vorsieht. Einige Episoden sind einfach nicht gut gewesen, da die Judges einfach nach persönlicher Präferenz entschieden haben… Weiter so! :innocent::pray:t2:

Ansonsten hammermäßige Folge mit super interessanten Themen und tollen Gästen :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Habe mich nach Kräften bemüht, persönliche Präferenzen auszublenden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein Warm Up kann bei uns vieles sein - ein Studio-Talk über die anstehende Show, Pizza-Futtern oder eben auch Speedrankings. Hängt von den Ressourcen, aber auch den Ideen der Verantwortlichen ab. Ich hatte Lust auf ein simples Top-Listen-Voting mit einfachen Regeln. Nur weil’s nen supercoolen Namen ( :innocent:) hat, muss es aber nicht in Wiederholung oder gar Serie gehen. Das Potenzial für mehr hängt von unserer Einschätzung, aber auch eurem Feedback ab. Wenn’s gut ankommt und Spaß macht, dann gern mehr. Wenn nicht, war es halt ein einmaliges Experiment :slight_smile:

Viele Grüße
Colin

9 „Gefällt mir“

Genau so ist das bei mir dann auch angekommen.
Ich fand’s kurzweilig, vielleicht nichts was auf Dauer ein Showformat trägt, aber auf jeden Fall prima als Einstieg in ein Debattenformat.

Ich hab während der Top 10 Sendung grüne Ballistos genascht und mein Taschenmesser dazu hergenommen die Getränkepackung aufzuschneiden. :smiley:

Top 5 wurde ja gesagt. Ja das es nicht im Startpost geändert wurde. Ich habe darauf hingewiesen.

Sehr starke Game Fights Folge und Sonderlob für Valentin, der die Fact Checker Rolle absolut herausragend gut ausgefüllt hat. Normalerweise ist der fact checker selten n großer Mehrwert für die Sendung, das war dieses Mal auf jeden Fall anders. Collin auch n sehr guter Judge!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Format cool und Spaßig, aber wenn ich Feedback geben darf, fände ich ein bisschen mehr Zeit besser. Ich hätte einiges gerne ausdiskutiert gesehen, was man hier einfach schnell ranken musste am Ende.

2 „Gefällt mir“

:person_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.