Donnie und Andy Hate, hab ich was verpasst?

Sicherlich kann man sich wünschen, dass jemand ein Format verlässt. Wieso sollte man das nicht dürfen? Hat man bei Lanz und Wetten, dass damals auch - selbst renomierte Zeitungskritiker haben das verstanden. Das ist völlig legitim. Wie gesagt, Beleidigungen gehen nicht. Auch über das Aussehen darf man sich beschweren. Ich habe zu Beginn auch mal gesagt, dass ich Andy’s optische Erscheinung für eine Kamera für undienlich halte, und das ist völlig okay. Gut, ich schreib’s jetzt nicht unter jedes Video, weil mich dieser Content dann einfach nicht interessiert und ich andere Dinge im Leben zu tun habe. Aber mein Gott, ohne Beleidigung okay, mit Beleidigung auf keinen Fall.

Übrigens dürfte Eddy dann in Kino+ auch nix mehr kritisieren. Er sagt, soweit ich mich erinnere auch zu vielen Dingen (Regisseure, Schauspieler, Filme ansich) “find ich scheiße”. Stell dir vor, das würde jeder Andy-Kritiker unter einem seiner Videos machen. Jeder schreibt “Andy find ich scheiße.” Da wäre dann (zurecht) auch wieder große Aufregung am start. Wie schon erwähnt, der Ton macht die Musik aber nicht den Inhalt.