Dorfromantik | Highscores & Talk

Mein schlimmstes Game bisher war:

  1. Karte: 2 Felder
  2. Karte: gerade Wasserlinie
  3. Karte: gerade Schienen
  4. Karte: Wald mit Wiese

Da war nichts zu machen nach ein paar Minuten, weil sich alle Landschaften den Platz weggenommen haben :frust:

1 „Gefällt mir“

Okay, das macht das ganze viel besser.

Hab mich immer geärgert, dass man so riesenlandachaften braucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, der Modus kommt im ersten großen Update.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du dann schon welche Möglichkeiten der bietet? :sweat_smile:

Die Entwickler machen daraus kein Geheimnis. Keine Quests, keine Highscores, kein begrenzter Kartenstapel und die Möglichkeit, Karten abzuwerfen, die man nicht legen will.

1 „Gefällt mir“

Will denn wirklich keiner nen Highscore posten? :beannotsure:

Werde mein neues wissen einsetzen und wenn ich etwas Postwertes habe zurückkommen

1 „Gefällt mir“

Ich guck nach der Arbeit mal. Ich meine der liegt bei etwa 18.000.

Aktuell finde ich die Quests aber etwas zu grindlastig, ich habe aber auch schon viele der leichteren fertig. Aber zum Beispiel 80+ zusammenhängende Wasserteile oder 250x 10+ Felder schließen dauert dann doch ewig

Wer oben in den Community-Top-3 auftauchen will, der sollte am besten einen Screenshot mit anheften. Will niemanden hier einen Lügner strafen, aber ich fühl mich schon komisch dabei einfach jeden zu akzeptieren, der hier irgend eine Zahl reinschreibt.
Muss kein Screenshot aus dem Game sein, wo der Highscore gemacht worden ist. Ich denke ein Screenshot ausm Hauptmenü oder so reicht auch.

Wow so krass war ich noch nicht :smiley: Highscore liegt bei 10410.

2 „Gefällt mir“

DAS, is 'n Screenshot! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Deine Streams sind alle gefaked!

:beanwat:

Das is mir schon klar. Und gleiches gilt auch für Videomaterial. The great world we live in…

Ab wann gilt ein Feld als perfekt?

Ein Feld ist immer dann „Perfekt“, wenn die anliegenden Seiten der Gegenüber liegenden Felder gleich sind.

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Game seit der Demo ^^

1 „Gefällt mir“

Okay, ich hatte die zahl falsch im Kopf, nicht ganz 18k, sondern 15,8k :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist halt wirklich noch nicht der rede wert

hab leider kein Screenshot …aber 4990 sind auch nicht so pralle :smiley: (2 mal bisher gespielt) macht aber Laune wenn man gerade Langeweile hat :slight_smile:

Na toll durch das Ergebnis von @Pianfensi fühl ich mich jetzt unter Druck gesetzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“