Dosenbeatz 2019 Tickets ?

Also der Wartesaal am Dom

Aus Wikipedia:
. Der Wartesaal besteht aus Restaurant, Bar und Diskothek. Die zwei Säle sind 560 und 210 m² groß, insgesamt können bis zu 1.000 Gäste hierin Platz finden.

Das ist ganz cool für alle die nur zur Party kommen und sich die Gamescom-Hotelkosten sparen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@illezziracul

Bei Eventbrite steht:

“Tickets sind nur mit entsprechendem Lichtbildausweis gültig.”

Sind die Tickets personalisiert oder ist das nur wegen dem ab 18 Jahren?

Hi,

ist es schwerbehinderten Besuchern, mit dem Merkzeichen “B” im Behindertenausweis, erlaubt, eine Begleitperson kostenfrei mitzubringen?

1 „Gefällt mir“

Yes, das hat hauptsächlich mit dem Altersnachweis zu tun.

2 „Gefällt mir“

Heyho, das sollten wir hinbekommen. Schreib uns am Besten einmal eine Email mit dem Namen deiner Begleitperson wenn du eine Karte hast an [email protected].

2 „Gefällt mir“

Kommt der noch oder ist der schon online ? Finde nix :thinking:

Ist schon online
https://rocketbeans.tv/blog/192/Dosenbeatz-2019-Der-Vorverkauf-startet-dieses

2 „Gefällt mir“

Alle von heute schon weg.
Also mit einer größeren Gruppe ist es leider dieses Jahr gefühlt unmöglich für alle Tickets zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Mist… Ich hatte nach 5 Sekunden 2 Tickets drin und auf bezahlen geklickt -> ALLES weg. VOR 18:01 Uhr… Das kann echt nicht sein. Der gleiche Mist wie letztes Jahr. Mich ärgert das maßlos.

3 „Gefällt mir“

Mich hats dieses Jahr auch erwischt, eine Karte ausgewählt, auf einmal alle weg. Muss ich morgen dann nochmal probieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens halten die Server dieses Jahr.

Mussten sie ja auch offensichtlich nur für 5 Sekunden. :smiley:

Mich würde echt mal interessieren wie viele Anfragen es für die Tickets gibt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dabei sind es doch sogar mehr als letztes Jahr, da gab es doch meine nur 400 :frust:

Kleiner Tipp, immer wieder mal F5 drücken. Eine Freundin hat dadurch letztes Jahr auch 20 Minuten später noch Tickets ergattern können.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch keins bekommen. Könnte man auch die von jemandem abkaufen, wenn er aus irgend nem Grund an dem Abend verhindert wäre? Oder sind die Personalisiert ? Das wäre echt mist :confused:

Haben 4 Tickets ergattern können :heart_eyes: letztes Jahr hatte es leider nicht geklappt
und wie @Ansuil schon sagt , mein Kumpel hat auch um 18:03 seine Tickets bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte ist auf 2 begrenzt?

Na gut, glaub ich geb das F5en mal auf. Hoffe ich hab morgen Glück :pray:

Sonst muss ich Rikon bestechen den Lieferanteneingang zu öffnen :rikon::carrot: :kappa: