Dosenbeatz 2019 Tickets ?

Hat jemand eine Ahnung wann und wo ich Tickets bekomme oder ob es die vielleicht schon gab o.0 ?

Grüßle :*

Die gibt es immer erst relativ knapp vor der Party. Wird dann sicher auch hier im Forum angekündigt, wann der Vorverkauf losgeht.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es ein Dosenbeatz 2019 - ich würde gerne mal wieder mit der Community und den Bohnen in Köln eskalieren. Macht bloß richtig Lärm, wenn die Tickets kommen :smiling_face_with_three_hearts::heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“

Gestern beim Moin Moin wurde gesagt, dass am Gamescom-Freitag die Dosenbeatz stattfindet. Wann es die Tickets gibt, wird bald mitgeteilt.

2 „Gefällt mir“

Ist eben echt nervig,

wartet man bis zu den tickets, ists mit Hotels Essig.

bucht man Hotel und kriegt kein Ticket, auch alles am Arsch.

Oder man bucht (wie bei 99% aller Hotelbuchungen möglich) halt einen Tarif, der Kostenfrei bis zum Tag der Anreise stornierbar ist^^

1 „Gefällt mir“

Daran denke ich nie, als Franke ist man gewohnt Dinge einzuhalten die man zusagt;)

Aber hast ja recht

2 „Gefällt mir“

Vor der Tür treffen sich aber viele, die kein Ticket bekommen. War wohl auch letztes Jahr so.

1 „Gefällt mir“

Jo klar, wenn man eh auf der GC ist kann man das machen.

Wenn ich aber hingehen würde, dann nur mit Ticket.

Und wegen Urlaub einreichen, evtl Zugtickets und co müsste ich das eben 3-4 Wochen vorher wissen.

Wenns die Tickets erst ne Woche vorher gibt, klappt das nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ab wann ging das denn die letzten Male immer so los? Freitag ist auch die Wargaming Party >_>

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war Einlass und Beginn um 8.

1 „Gefällt mir“

So knapp wird es nicht sein, demnächst kommen von unserer Seite Infos zum Vorverkauf der Tickets.

7 „Gefällt mir“

Im letzten Jahr lief der Vorverkauf am Fr 10.08 20Uhr. Die Party war am 24.08. Also ziemlich genau zwei Wochen vor der Party.

1 „Gefällt mir“

Dann bist Du also auch beim War game, nice :+1:

1 „Gefällt mir“

@illezziracul wäre es möglich dieses mal den Ticket Verkauf etwas offener zu gestalten? Letztes Jahr konnten nur Menschen mit einer bestimmten bezahlmethode bezahlen. Und das wurde soweit ich weiß nur von der Sparkasse angeboten. Und nicht jeder ist bei der Sparkasse. Es wäre einfach schade, wenn Leute ausgeschlossen werden nur weil sie bei einer anderen Bank sind.

1 „Gefällt mir“

Heyho, wir wickeln mittlerweile die Bestellungen über Eventbrite ab. Dort stehen folgende Bezahlmethoden zur Verfügung: Kreditkarte, SEPA-Überweisung, SOFORT-Überweisung. Die letzten zwei Methoden sollte jeder durchführen können, der ein Bankkonto mit Online Banking hat. Paypal können wir leider aus Abrechnungsgründen nicht anbieten.

4 „Gefällt mir“

Ergänzend zu Steffens Antwort: damit ihr gut planen könnt, wird es noch einen Blogpost geben, in der die wichtigsten Infos (Ticket-Menge, Preise, Einlass etc.) für euch zusammengefasst sind.

5 „Gefällt mir“

Kollege hat ne email von Eventbrite gekriegt. Aber wenn mans selber sucht findet man noch nix O:

Vlt. kreigt mans ja organisiert das man sich trifft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, heute geht ein Blogpost mit allen Infos dazu raus.

5 „Gefällt mir“