Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Hallo,
Ich reihe mich hiermit mal bei den ticketlosen Pechvögeln ein :worried:
Falls also doch noch jemand zwei Karten für mich und meinen Schatz hat, bitte melden!
Ansonsten wünsche ich allen glücklichen Ticketbesitzern eine tolle Party und hoffe halt auf nächstes Jahr :blush:

Ich bin auch noch auf der Suche nach 3 Tickets.

Bin leider auch leer ausgegangen.

Ich suche auch noch 2 oder 3 Karten für die Party.
Habe extra schon den Zug gebucht und kann diesen nicht mehr stornieren. Reise extra nur wegen der Party an.

Ich bin ebenfalls fieberhaft auf der Suche, nach einem Ticket für Dosenbeatz!
Falls jemand ne Karte abgeben möchte, bitte melden!

Thx

Ich suche immer noch ein Ticket… :beansad:
Und ich zahle…
Sehr gut.
Ihr kennt mich. :coolgunnar:/ :moneybag:

Hi,
ich würde mich sehr über das Ticket freuen. :slight_smile:

Also nun schon weg? sonst hätte ich auch Interesse

Waaahh mist!
Menno ich hätt auch intresse.
Wieso bin ich so langsam? :beanfeels:

Dann bekommst du es natürlich. Hab dir ne PN geschrieben.

Sorry an alle anderen. Ich drück euch die Daumen, dass es doch noch klappt.

Hallo liebe Community,

ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Karte und hoffe auf diesem Weg noch eine zu finden. Sollte Jemand eine Karte erübrigen können, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Hallo such noch ein Ticket für Dosenbeatz 2018 :sweat_smile:

Moin moin und Hallo,

auch ich suche noch 2 Tickets. :slight_smile:

Suche natürlich auch noch ein Ticket für Dosenbeatz :heart_eyes:

Hallo ihr lieben Bohnen, wir suchen dringend noch 2 Tickets für die Dosenbeatz-Party. Mein Mann hat am 25.8. Geburtstag und würde diesen gern am 24.8. dort mit vielen anderen Bohnen reinfeiern :slight_smile: Leider hatten wir auch kein Glück :cry: Wir sind aber trotzdem ab morgen in Köln vor Ort … also falls sich kurzfristig noch etwas ergeben würde, würden wir uns sehr freuen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn irgendwo noch spontan ne Karte frei wird bin morgen in Köln auf der Messe und würde gerne zu dosenbeatz.

ich bin auch noch auf der suche <3

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Dosenbeatz 2019 Tickets ?

@Bati Der Thread hier war vom letzten Jahr, wahrscheinlich ist die Chance hier höher:

2 „Gefällt mir“

oh danke =D

Es gibt einen neuen Thread fürs Jahr 2019: Dosenbeatz 2019 Tickets ?