Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Suche/brauche min. 2 Karten, besser wären 3 :sweat_smile:

Hallo! Auch ich wäre auf der Suche nach 2 Karten.
Leider hatte ich kein Glück auf eventim :frowning:
Wäre sehr happy wenn jemand welche übrig hätte.

Hey! Ich würde mich unglaublich über 3 Karten freuen. Bin das erste mal auf der Gamescom und würde das gerne meinen Bruder zum Geburtstag schenken, dass wir dann noch auf die Dosenbeatz Party gehen können.
Hatte schon 3 Tickets bei Eventim drinnen, jeddoch ist dann der Server abgeschmiert -_-

Hallo, ich suche auch noch eine Karte, habe aber keine große Hoffnung. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Für Interessierte diese Info:

Zum Thema #Dosenbeatz: aktuell ist keine weitere Verkaufsrunde geplant! Wir warten noch ab, ob es Stornierungen gibt, können euch da aber nichts versprechen. Unsere Location ist leider dieses Jahr deutlich kleiner, deshalb deutlich weniger Tickets #rbtv

Quelle:

Da man doch eh weis das GC Dosenbeatz ausverkauft wird, wieso dann nicht mal ne größere Location, oder zumindest eben nicht kleiner werdend?
Nehmt den doppelten Preis, dann kann man die größere Location auch gut finanzieren.

Weil sie dieses Jahr 1. eben die Location selber organisieren und 2. Eddy im MoinMoin ja meinte das jeder im Team es schade fand, dass es nicht mehr so intim war das letze Jahr.

Naja, als Firma mit ein paar hundertausend Fans, kannst eben kein Event machen mit ner Handvoll Fans und dann glauben, dass sowas keine ärgerlichen Meinungen produziert.
Als Mensch mit schlechtem Internet, habe ich zb bei diesen ganzen “Run auf den Server” Geschichten eh keine Chance.

Dann hätte man die Chance für die Tickets eben verlosen sollen.

Sprich es gibt XXX Tickets, und jeder der eines haben möchte, muss sich registrieren.
Davon werden dann XXX glückliche gezogen und dürfen ein Ticket bezahlen.
Geschieht dies nicht binnen 48 Stunden verfällt das Angebot und jemand anders kriegt die Chance.

1 „Gefällt mir“

Generell kann RBTV die Veranstaltung so groß machen wie sie will. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich natürlich trotzdem traurig, dass ich selber nicht hin kann und auch viele innerhalb der Community nicht kommen können.
Die Dosenbeatz Gamescom Party 2017 war eins meiner Highlights im letzten Jahr. Und das lag nicht daran, dass ich Lars betrunken ins Ohr gegrölt hab “Gagreflex ist super geil”. Was ich damit sagen will ist, dass es nicht nur so geil war weil man überall Leute aus dem RBTV Kosmos gesehen hat, sondern weil es einfach eine unfassbar positive Stimmung auf der Tanzfläche und über den ganzen Abend hinweg gab. So etwas war ich von “normalen” Partys einfach nicht gewohnt.
Naja rumheulen bringt jetzt auch nix mehr ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr wieder eine größere Lokation gibt und/oder man eine andere Lösung für den Kartenverkauf findet.

1 „Gefällt mir“

Am Liebsten hätten wir auch wieder diese Location gebucht, die war aber was die Kosten angeht gelinde gesagt eine Frechheit. Das hätten wir nicht stemmen können ohne dick minus zu machen. Gleichzeitig machen wir diese Party jetzt zum ersten Mal komplett alleine. Da wollen wir erstmal wieder klein stapeln um nächstes Jahr vllt. mit den Learnings wieder ne Schippe draufzulegen.

9 „Gefällt mir“

Auch eine interessante Info. Die Bestellmenge war nicht somit nicht das Problem, dass X Leute nur zehn Stück geholt haben.

Naja, man musste einzeln die Tickets hochklicken, bis man bei 10 war. Als man das geschafft hatte, waren sie schon weg :smiley:

Bisher war aber jedes Event von euch hoffnungslos zu klein angesetzt wenn ich die suchthreads allein hier im forum betrachte :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich reihe mich hiermit mal bei den ticketlosen Pechvögeln ein :worried:
Falls also doch noch jemand zwei Karten für mich und meinen Schatz hat, bitte melden!
Ansonsten wünsche ich allen glücklichen Ticketbesitzern eine tolle Party und hoffe halt auf nächstes Jahr :blush:

Ich bin auch noch auf der Suche nach 3 Tickets.

Bin leider auch leer ausgegangen.

Ich suche auch noch 2 oder 3 Karten für die Party.
Habe extra schon den Zug gebucht und kann diesen nicht mehr stornieren. Reise extra nur wegen der Party an.

Ich bin ebenfalls fieberhaft auf der Suche, nach einem Ticket für Dosenbeatz!
Falls jemand ne Karte abgeben möchte, bitte melden!

Thx

Ich suche immer noch ein Ticket… :beansad:
Und ich zahle…
Sehr gut.
Ihr kennt mich. :coolgunnar:/ :moneybag:

Hi,
ich würde mich sehr über das Ticket freuen. :slight_smile:

Also nun schon weg? sonst hätte ich auch Interesse