Dosenbeatz 2019 Tickets ?

Wieso?

Sowas muss natürlich mit genug vorlauf sein.

Weil es nur noch totaler Zufall wäre und es den verschiedenen Communities noch schwieriger gemacht wird zumindest mit ein paar bekannten Böhnchen zusammen auf die Dosenbeatz zu kommen. Natürlich sind wir irgendwo eine große Community und neue Leute kennen zu lernen ist auch toll, aber so ein Event möchte man doch schon gerne mit zumindest ein paar Freunden zu erleben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Alternativen zu Eventbrite, die neben normalem Verkauf eben auch ein solches Losverfahren anbieten. Zum Beispiel ‘Love Your Artist’. Das “Neo Magazin Royale” bspw. verkauft dort ausschließlich seine Tickets über Auslosung.

2 „Gefällt mir“

Die Bohnen würden ganze Stadien füllen xD

3 „Gefällt mir“

Wer noch Tickets gewinnen will. Es gibt weitere Möglichkeit ihr braucht Twitter dafür.
#werbung #werbeinfo

aaaalso wenn noch jemand sich ganz spontan dazu entscheidet doch nicht zur Party zu gehen, wir bräuchten noch ein-zwei Karten für unsre Gruppe :grin:

1 „Gefällt mir“

ich würde mich auch über eine karte freuen <3

Auch dieses Jahr bin ich wieder auf der Suche. Für meinen Kumpel und mich suche ich jeweils eine Karte. Ich suche also 2 Karten! Wäre toll, wenn sich jemand meldet !

Hey zusammen, ich bin am Wochenende kurzfristig in Köln zur GamesCom (konnte mir das Wochenende freischaufeln und habe noch „günstige“ Zug-Tickets ergattert).
Wird meine erste GamesCom seitdem sie nicht mehr in Leipzig ist. Zur Dreamhack kommen die Bohnen ja leider nicht mehr ins schöne Leipzig :stuck_out_tongue:

Daher würde ich mich freuen wenn ich die Party in Köln besuchen kann. Falls also jemand spontan doch verhindert ist oder warum auch immer nicht kann, würde ich mich über ein einzelnes (die Frau muss zuhause bleiben :see_no_evil: ) Ticket freuen.

Bisher habe ich auch nur Absagen bei AirBnB bekommen, d.h. ich brauch das Ticket auch um Nachts nicht Obdachlos in Köln umherzuwandern /s - zumindest der zweite Teil nach dem Komma (:

Hey Leute,
Ich hab über das Forum noch Tickets ergattern können, und habe mittlerweile auch neue, eigene Tickets von eventbrite zugeschickt bekommen.
Allerdings stehen jetzt auf beiden Tickets mein Name drauf (Max Mustermann*)- kommen so meine Freundin (die nicht so wie ich heißt (sondern Nina Normalo*), deswegen die Frage xD) und ich gemeinsam rein? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Vielleicht weiß @Grziwatzki was dazu :grinning_face_with_smiling_eyes:

(* natürlich nicht unsere richtigen Namen :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Das steht auf allen Doppel Tickets so.^^
Deine Freundin kommt natürlich hinein, solange du beim Eintritt deinen Perso dabei hast und ihn vorzeigst.
Das Ticket ist halt nur mit DIR im Schlepptau gültig. ^^

1 „Gefällt mir“

Nachträglich bekommen? Du Glückspilz :grinning:

Ich suche auch noch zwei Tickets. Haben es an beiden Tagen zu zweit versucht, aber leider keine Chance gehabt :frowning:

Moin,

ich hätte noch zwei Dosenbeatz Karten zum Weiterverkauf.
Ich weiß nur nicht genau, wie ich das jetzt regeln soll @Grziwatzki, da ein Freund von mir die ursprünglich gekauft hat und sie auf mich umschreiben lassen wollte, allerdings keine Antwort von euch erhalten hat^^

Außerdem habe ich noch jeweils eine Mittwochs, eine Donnerstags und eine Freitagskarte für die Gamescom. Die stammen von der Xbox Ultimate Jacke und würde sie deshalb gerne verschenken. Wenn sie einer haben möchte oder jeanden kennt, der sie gebrauchen könnte, dann meldet euch bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schick mir einfach einmal eine PM mit dem Namen des ursprünglichen Besitzers und des neuen inkl. Mail Adressen

Wenns die Freitagskarte noch gibt würde ich die gerne für einen Kumpel von mir nehmen. Der wollte gern aber hat keine Karte mehr bekommen.

Ich hätte Interesse an einem Ticket für die Dosenbeatz Party. Kann man die einzeln erwerben? :slightly_smiling_face: wenn das geht und sie noch zu haben ist, würde ich mich freuen.

Hätte auch Interesse an den Dosenbeatz-Karten, falls du die noch hast! :slight_smile:

Die Tickets sind jetzt beide an @Ronster gegangen. Das Freitagsticket für die Gamescom ist leider auch schon weg.

Ich suche auch noch 2 Tickets für Dosenbeatz. Falls noch jemand welche abzugeben hat, freue ich mich über eine Nachricht.