Dosenbeatz 2019 Tickets ?

Also falls jemand eine gesellige Begleitung für den Abend sucht und zufällig ein Ticket zu verkaufen hat - ich hätte Zeit :sweat_smile: Hatte leider auch kein Glück :pensive:

Ich kann nur für mich sprechen ich hab theoretisch ne 50MBit-Verbindung wobei da selten wirklich so viel ankommen (ist so ein Hybrid-Ding weil es hier kein Glasfaser gibt) aber zwischen 20 und 30 sind es eigentlich immer und soweit ich weiß dürfte ich damit der mit dem langsamsten Internet gewesen sein (oder @zwecki?). Also daran lag es nicht. Wohl eher Pech bei dem offenbar riesigen Ansturm.

1 „Gefällt mir“

Genau, und einmal rausfliegen geht ja noch. Habe mit Geduld auch noch eine ergattern können, bin also happy.
Ein paar Karten werden meist auch kurz vorher noch frei, wegen Krankheit oder so.

2 „Gefällt mir“

Hallo Liebe Freunde, hier nochmal ein Update der Ticketsituation und ein paar Hinweise auf Aktionen, wo ihr noch ein paar Tickets abgreifen könnt.

Jeweils bei unseren Partnern von Fritz!Box und Philips OneBlade wird es noch Verlosungen von 2x2 Tickets geben. Sobald diese Verlosungen losgehen, poste ich hier nochmal die entsprechenden Links.

Außerdem werden wir noch 5x2 Tickets unter den Mitgliedern des Supporters Club und 2x2 über Social Media verlosen. Auch da sage ich Bescheid sobald ich weiß wann.

Allgemein falls noch Karten zurückgegeben werden, melde ich mich ebenfalls hier bei euch.

Edit: Voila das Fritz! Gewinnspiel
Twitter: https://twitter.com/AVM_DE/status/1158383310227288064
Facebook: https://www.facebook.com/153205328050969/posts/2534409926597152
Instagram: https://www.instagram.com/p/B0yRqdAi2I-/

6 „Gefällt mir“

wenn jemand zufällig noch eine Karte zur Verfügung hat und die gerne abgeben möchte ,dann wäre ich happy ,wenn ich die haben könnte .Habe es an beiden Tage versucht und an beiden Tage bin ich rausgeflogen beim bestellen -.- .das nennt man halt pech xD

ich hätte da nochma ne frage wie is das eigentlich wenn ich ein ticket für das dosenbeatz geschenkt bekomme? da ist ja der name drauf der mir die karte schenkt kann man das auch nachträglich ändern lassen?

Wenn du mit der entsprechenden Person auftauchst ist das kein Problem, dann brauchst du auch nichts ändern. Wenn die Person nicht mitkommt, dann müsste der Käufer uns einmal eine Email an [email protected] mit seinen Kaufdetails und dem neuen Namen inkl Mailadresse schicken.

War echt nicht mehr normal, ich hab nich mal einen Warenkorb bekommen oder so… War immer sofort alles weg… Was ich mich aber jetzt gerade frage: Wenn ich auf Eventbrite nachgucke, ist das Ticketzeichen wieder da. Und man kann oben oberhalb der Tickets einen Werbecode eingeben. Hat das was mit den Gewinnspielen zu tun? Oder wieso ist die Schaltfläche wieder offen?

1 „Gefällt mir“

Wir handhaben auch Einladungen von z.B. Freunden des Hauses über Eventbrite, deshalb ist die Schaltfläche noch da.

1 „Gefällt mir“

Zwischenzeitlich war sie aber mal weg oder?

Aber was anderes: Habt ihr ungefähre Zahlen wieviele Zugriffe es an den beiden Tagen gab? Das war ja wirklich unglaublich wie schnell es an beiden Tagen ausverkauft war.

Also insgesamt hatten wir 57.000 Seitenaufrufe, davon ca. 21.000 am Samstag und 34.000 am Sonntag. (Rest davor oder danach). Das ist aber natürlich normale wenn alle Leute F5 hämmern.

7 „Gefällt mir“

Dennoch sehr respektabel :+1: ich glaube meine Schätzung das an die 10k Menschen versucht haben Karten zu bekommen ist gar nicht so weit hergeholt.

2 „Gefällt mir“

Moin, falls jemand ein Ticket übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Hab den Vorverkauf verpasst…

Sind wir als Zuschauer nicht alle Freunde des Hauses? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke für deinen Kommentar. DAS hat mir echt den Tag gerettet :smile:

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG dies ist keine Übung! Grad sind wieder 2 Tickets frei geworden.

1 „Gefällt mir“

Nicht verfügbar. :beansad:

Und wieder Ausverkauft.

Wieviel Tickets brauchst du denn?

1 „Gefällt mir“

Nur eins für mich.

1 „Gefällt mir“

dann bin ich dein mann, ich schick dir ne pm.

edit: ich möchte hier mal anfügen das ich vergeblich versucht hab ein einzell- ticket an user zu geben die plötzlich alle eins hatten und ich biete es für 20 euro an.

edit:ist weg

2 „Gefällt mir“