Ehm die Location ist deutlich größer als jene vom letzten Jahr
Es gibt doch schon 250 Karten mehr als zum letzten Jahr.
Nächtes Jahr dann eben die Lanxess-Arena
Bloß nicht, war vor zwei Jahren im Tanzbrunnen schon viel zu leer auf der Tanzfläche, weil alle draußen herumstanden.
250 Karten mehr bei wie vielen die gerne dahin wollen?
Man wirbt doch sogar damit, dass man durch den Supporters Club ein paar Privilegien hat. Warum willst du das anprangern bzw dich darüber beschweren? Bei anderen Ticketverkäufen ist sowas sogar Gang und Gäbe. Ich sage ja nicht, dass alle Tickets für Supporter verscherbelt werden sollen, aber vllt. ein kleines Kontingent. Hat nix mit 2-Klassen Gesellschaft zu tun. Solche Begriffe kann man immer so leicht um sich schmeißen.
Was ist denn mit der Location von vor 2 Jahren? Da am Rhein entlang. Die ist groß, geil und bietet VIEL mehr Platz. Damals kosteten die Tickets sogar nur 15€ und ich bekam Vor ORT welche.
War auch nur ein Scherz. Im letzten Jahr haben die Bohnen ja gesagt, dass sie es bewusst klein halten wollen um selbst was davon zu haben und eben auch wirklich “nahbar” oder wie man es nennen will zu sein. Kann ich voll verstehen und die diesjährige Größe ist wohl schon ein Kompromiss.
Eine wirklich riesige Party wäre sicher auch mal was. Aber das wäre dann eben doch was ganz anderes als dieser gemütlich (Fast-)GC Abschluss.
Da wurde man um 3 Uhr rausgeschmissen.
Und trotzdem ist das mit den Vorverkauf für Supporter ne richtig miese Idee. Dann kann man gleich ne Party nur für Edel-Fans machen.
Es gibt schon einen kleinen Unterschied zwischen Vorrecht auf limitierte Tickets und ab und zu ein paar exklusive Gewinnspiele.
Zur Location vor zwei Jahren siehe:
Wir haben auch vier Tickets bekommen. Yay bin Mega happy. Es tut mir leid für alle bei denen das Internet gestreikt hat oder andere unschöne Dinge passiert sind. Viel Glück für morgen!
Ich persönlich finde nicht dass das eine gute Lösung wäre. Bei dem Verkauf wie er jetzt ist hat halt jeder die selbe Chance. Schnelles Internet etwas vorausgesetzt. Das finde ich fair. Für die supporter gibt es dann eben das gesonderte gewinnspiel. Ich bin dankbar, dass die Bohnen diese Community party auch wirklich offen halten für alle aus der community.
Neuer Tag neues Glück. Ist unsere erste Gamescom und es wäre mega sie mit der Dosenbeatz Party zu krönen. Gestern absolut keine Chance gehabt. Die Uhr hat nichtmal 18:01 angezeigt und alles war weg.
EDIT : Yay hat geklappt °.° <3
Hat Leider alles nichts geholfen, trotz F5 gespammme. Also falls wer zufällig zu viel oder doppelt bestellt hat, meine Freundin und ich würden gerne 2 Karten kaufen =) . Schreibt mir einfach ne PN.
Wenn jemand zwei Tickets loswerden möchte, dann schreibt mir gern! Würde mich sehr freuen!
Hey, meine Freundin und ich spammen schon seit 18 Uhr F5 - hat bis jetzt nicht geklappt :-/
Falls einer 2 Karten übrig hat, und die zu einem fairen Preis verkaufen möchte, dann bitte bei mir melden.
Dank euch <3
Hab jetzt, genau wie gestern, seit 17:55Uhr Dauer-Aktualisieren betrieben. Aber bis auf die Tatsache dass mir wieder die Finger weh tun davon, hat es wieder nichts gebracht. Eine Karte hab ich immernoch nicht
Wir haben es gestern zu zweit und heute nochmal zu dritt versucht, allerdings auch glücklos. Damit bleibt der Beanstalk dieses Jahr wohl ohne Außenreporter bei Dosenbeatz .
Aber es ist absolut erstaunlich wie schnell das sowohl gestern als auch heute ging. Mich würde wirklich mal interessieren wieviele Leute da versuchen an Karten zu kommen, das könnte fast ein fünfstellige Zahl sein
Das klingt echt heftig. :-/ darf ich fragen was du/ihr für eine internet Verbindung habt?
Suche eine einzelne Karte für mich.