Dosenbeatz 2019 Tickets ?

2X2?! :aluhut::stuck_out_tongue:

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und eine Welle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist kein Problem, falls ihr Tickets von einem anderen Community Mitglied abkaufen wollt, dann muss nur der Käufer uns einmal Bescheid sagen. Aber kauft die nicht zu überhöhten Preisen. Morgen gibt es auch noch eine Verkaufswelle mit weiteren 350 Tickets.

3 „Gefällt mir“

Dann muss man aber doppelt Glück haben :smiley:

jeder von uns saß ja auch am PC und nicht nur einer. :smiley:

Das ist natürlich richtig.

Ach und kleiner Tipp: schaut immer mal wieder auf die Seite, manchmal wird die Zahlung abgelehnt und es werden wieder Tickets frei.

1 „Gefällt mir“

Falls du einen los werden willst, ich würde eine nehmen.

Also ich würde auch 2 nehmen oder erst mal eine. Falls noch paar Leute mehr mit mehreren Personen Glück hatten beim bestellen.

Vielleicht mal nen Slot für supporter machen.

1 „Gefällt mir“

Du willst die Welt bzw. das Forum brennen sehen oder? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Voll Fun!

Wann startet denn eig. das Gewinnspiel für Supporter? :wink:

2 „Gefällt mir“

Im Auskotz-Thread hatte ich es auch schon erwähnt. Ich persönlich hätte mir einen bevorzugten Vorverkauf für Supporter-Mitglieder gewünscht. Ja für geilen Content bin ich in diesem Club aber dennoch wäre es wünschenswert gewesen. Ja es ist mir bewusst, dass es nur ca. 650 Tickets sind und RBTV ist halt kein Rammstein. Trotzdem nur ein Gewinnspiel finde ich etwas enttäuschend. Das ist nur meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

19:10 Uhr…

Ohne jegliche Hoffnung die App gecheckt…
Siehe da: 2 Tickets verfügbar => Bestellvorgang abgeschlossen.

Viel Erfolg an den Rest! :call_me_hand:t2:

PS: Meine vorherige Suchanfrage wurde bereits entfernt.

2 „Gefällt mir“

Joa, genau, schön die Leute ausschließen, die sich keine monatliche Unterstützung leisten können.

Geile Doppelmoral. Keine 5€ im Monat leisten können, aber ein oder zwei Tickets für je 23€? Also bitte…

1 „Gefällt mir“

5€x12 = 60€ > 23€
Trifft auf mich nicht zu, finde es aber affig. sich krasse Priviligien einzufordern, weil man regelmäßig spendet.

4 „Gefällt mir“

Nein, einfach nur nein!

Eine 2. Klassengesellschaft für Events? Lehne ich strickt ab!

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch nicht für Gut heißen. Und den Vergleich mit Rammstein zuziehen halte ich für sehr gewagt.

2 „Gefällt mir“

Schade hätte mir eine größere Location gewünscht da ja aus dem letzten Jahren die Problematik bekannt war.

Dann gucken wir mal morgen.

1 „Gefällt mir“