Dosenbeatz 2019 Tickets ?

Hey @DASKrossong, falls du die Karten noch hast, würde ich gerne eine nehmen :slight_smile:

Hi an alle Bohnen, es würde mich rießig freuen wenn ich noch irgendwie nachrücken könnte bei der Dosenbeats Party, Gamigo hat mir gestern doch noch ein Kollege abgesagt, hätte fast Tickets für Gamigo bekommen.

Würde mich freuen, sehr sogar, irgendwo dabei zu sein, Gamigo bzw. Dosenbeats. Ich würde meinen Zug Freitags sausen lassen für Dosenbeats. Mal guggen, vielleicht kann mir wer helfen?

LG Markus

Nicht direkt Dosenbeatz, aber ich habe noch eine Tageskarte für Freitag für die GC für umsonst abzugeben!

Mein Bruder ist leider krank geworden und er hat den Code, den wir von @LordHutschinger sehr liebenswerterweise erhalten haben, noch nicht eingelöst. Wer also noch Bock hat, schreibt mir bitte eine PN!

2 „Gefällt mir“

Coole Geste, Top :+1:

Gamigo hab ich übrig, bin leider krank geworden
Hätte auch noch be Tageskarte GC für Freitag wenn Bedarf ist @all

1 „Gefällt mir“

Eh cool, mega genial. (Benutze zurzeit das Wort Genial zu oft) ich kann was da in Köln Beanscom abgeht nicht beschreiben. Danke :slightly_smiling_face:

Wie kann ich dich Kontaktieren, oder treffen? Wegen Gamigo Eintritts Karte?

hast ne PN^^

1 „Gefällt mir“

Hat sonst noch jemand ein ticket für die gamigo party oder sogar für die dosenbeatz? Würde mich sehr freuen. :slight_smile:

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch zwei Dosenbeatz Tickets abzugegen hätte. :see_no_evil: BTW wird es dieses mal wieder Tickets an der Abendkasse geben, evtl. falls wieder genug hinaus gegangen sind? @illezziracul @Grziwatzki

Die kommende „Dosenbeatz“ wurde komplett ausverkauft, eine Abendkasse gibt es deswegen nicht :confused:
Die besten Chancen noch an eine Karte zu kommen hat man hier im Forum.

Hat jetzt jemand noch ein einzelnes Ticket für die Dosenbeatz Party?

Unter Umständen habe ich noch zwei Tickets übrig.
Kann das leider aber erst morgen mit Sicherheit sagen.

Wer potenziell Interesse hat darf sich gerne melden.

1 „Gefällt mir“

ich hätte tatsächlich interesse. fänd ich super.

Ich hätte auch Interesse an einer Karte

Hätte noch eine Karte wer Intresse hat einfach pn

1 „Gefällt mir“

Hier wäre Interesse für 2 Karten!

Ich würde eine Karte auch zu einem fairen Aufpreis zahlen.

  • an beiden Karten :wink:

Suche noch ein Ticket für heute Abend! Bitte per PN melden. Bin auf der Gamescom auch anzutreffen.