Dosenbeatz 2019 Tickets ?

Ich habe noch eine Karte zu vergeben. Leider habe nur ich eine Karte bekommen, meine Freundin aber nicht. Wäre sie nicht so begeistert von wenn ich alleine gehe.
Schreibt mir eine PN, melde mich dann.

Werde heute Abend nicht in Köln sein, es sind also beide Tickets verfügbar.

Wer sich nun am schnellsten meldet, kann mir beide Tickets zusammen abkaufen.

edit:
Karten sind weg

Karte ist weg. Ging sehr schnell.

Edit: Hab eins.:blush:

Fall spontan noch eine Karte frei wird, würde ich die auch nehmen. Bin auch auf der Gamescom vorher :slight_smile:

Hallo zusammen,

wir haben 2 Welle 1 Dosenbeatz Tickets inklusive Getränkegutschein. Leider können wir nun doch nicht teilnehmen und ich persönlich fände es schade wenn die Tickets bzw. die Plätze ungenutzt bleiben.

Wäre nun also die Frage ob man die Tickets abgeben darf, eventuell kann hier ja jemand was dazu sagen :slight_smile:

Wenn die abgegeben werden dürfen, würde ich die hier auch direkt zum Verkauf anbieten.

Vielen dank vorab für alle Antworten!

EDIT: beide Verkauft!

Habe noch ein Ticket übrig. Biete es zum Originalpreis an. Zahlung per Paypal. PN
Edit: schon weg

2 „Gefällt mir“

Ich nehms gern :slight_smile:

Würde so spontan auch noch ein Kärtchen nehmen :slight_smile:

Leute, ich bin eine Lerche. Ich stehe früh auf und gehe früh schlafen. Und da morgen der Wecker um 6:30 geht, möchte ich euch meine beiden Tickets schenken! Bei Bedarf schreibt mir gerne ne Nachricht und leider wird dann einfach der erste die Tickets bekommen bzw. wenn er nur eins braucht, dann auch nur eins.

Edit: Beide Tickets weg.

4 „Gefällt mir“

Hier:o

:see_no_evil: oh man, aber wenigstens warst du noch bei Dragon Ball :grinning_face_with_smiling_eyes:

Haha, es sind die kleinen Dinge. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter habe ich auch noch vereinzelt Personen gesehen, die suchen. Dann könntest du das übrige vllt über Twitter verschenken, wenn sich hier keiner mehr meldet. :slight_smile: Super Aktion in jedem Fall!

So, uns ist auch jemand abgesprungen. Wer möchte es mir abkaufen?:grinning_face_with_smiling_eyes:

ich würde

Ich bin noch auf der Suche nach zwei Tickets für einen Freund und mich. Sind sie noch zu haben?

1 „Gefällt mir“

ich würde es kaufen das letzte

Ich schreibe dir eine Nachricht :hugs:

Hab dir eben auf Twitter geschrieben, bin jetzt ins Forum gekommen, falls es schon weg ist nvm. Du würdest es an einen anderen Heinrichs weitergeben. :smile:

Ich suche auch noch ein weiteres Ticket. Falls noch was frei ist, gerne melden!