Dosenbeatz 2020 - 27.03.2020 - - mit Schröck & Tim - kein VOD

Ich kann nicht mehr, ich haue mich mal hin. Tolles Set bisher.
Ich werde die Aufzeichnung dann in Laufe des Samstag auf Reddit klopfen ^^ :vulcan_salute:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Freu mich einfach nur total darüber dass Schröck und Tim das jetzt jeden Freitag machen wollen. Unsere eigene kleine all-freitagliche Bohnen-Disco :smiley: Fänd allerdings schön, wenn auch wieder ein paar Anime-Lieder gespielt werden würden. Zum Ende hin vielleicht. Aber ansonnsten fand ich die Lieder-Auswahl (hust bis auf den deutschen Sprechgesang-Part am Ende :wink: ) super heute! :smiley:

Hole jetzt die letzte Stunde nach, aber bis dahin war es heute Nacht schon echt geil!

1 „Gefällt mir“

War ein schönes Set @TimH und @LeSchroeck!
Freu mich schon auf die nächste Session!

5 „Gefällt mir“

Kommt. Wenn nicht in dem nächsten, dann in einem anderen. Dadurch dass wir jetzt hoffentlich etwas öfter spielen können, können wir so viel spielen wie möglich und werden wir auch so viel wie möglich über die Zeit strecken. Denke das Set heute wird wieder ganz andere Schwerpunkte haben. Wir hatten halt diesmal Bock auf diese ganzen Techno- und Rave-Geschichten, das wird nun vermutlich deutlich geringer ausfallen.

12 „Gefällt mir“

Ich gucke es den ganzen Morgen weiter.

2 „Gefällt mir“

ich habe es mir jetzt heute Vormittag auch nochmal angehört. Ich hoffe wirklich auf nen Upload bei Mixcloud <3

1 „Gefällt mir“

Musst du nicht hoffe das wird doch immer gemacht.

Bin gerade noch dabei, die letzten Minuten nachzuholen. Und ich muss mich in dem Punkt leider wiederholen: Schön, dass so viele Klassiker gespielt wurden - oder Dinge, die man vor zig Jahren mal gehört hat und in Vergessenheit geraten sind. Danke für’s Erinnern. :sweat_smile: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Super Dosenbeatz! Als Musik Boomer fand ich die Musikauswahl hervorragend und es war in doppelter Hinsicht Nostalgisch weil früher™ ja auch Dosenbeatz am Freitag Abend liefen.

Weiter so! :smiley:

Mixcloud auf der offiziellen Seite :wink:

da ist schon ne Weile still, leider.

Dann kann man z.B. @LeSchroeck fragen ob er etwas zu den Uploads auf Mixcloud sagen kann.

Ja ich weiß was du meinst ich rede aber auch von offiziellen Uploads.

Das Set wird hochgeladen. Ich klär das heute noch mit Tim, sollten wir noch dieses Wochenende hinkriegen.

17 „Gefällt mir“

Cool, freu mich drauf. :smiley:
Vlt. auch vermehrt etwas Werbung dafür auf dem Sender machen? Je größer die Party, desto besser. :grin:

OMG ich Liebe euch dafür noch mehr als ich es eh schon tue :beangasm::herz::beankiss:

Mal eine Idee, weiß nicht ob das technisch umsetzbar wäre:

Ein Live-Dosenbeatz, bei dem einige Bohnen (und vielleicht auch Communitymitglieder) von zu Hause aus zugeschalten sind, so dass die Regie immer wieder zwischen Livevideos von den Hübschen und Leuten zuhause hin und her schalten kann.

So als eine große Party, bei der zwar alle zuhause sind, man sich aber trotzdem sieht und zusammen feiern kann. Stell ich mir ganz cool vor :slight_smile:

Also ich hänge da mit fettigen Haaren vorm Bildschirm und spamme GIFs ins Forum.
Wer daran Interesse hat, gerne melden. :simonugh:

4 „Gefällt mir“