Dosenbeatz 2020- Session 5. 24.04.2020 - mit Schröck & Tim kein VOD

Ja, es geht weiter und weiter nächste Woche geht es in Session 5.
Wann, wann??
24.04.2020 ab 23 Uhr

Nur live, nur geil, Part 5: Die Hübschen legen am Freitag, den 24.4., ab 23 Uhr wieder auf . Einschalten und abdancen, denn es gibt kein VOD!

Quelle: Rocket Beans TV

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Abfeiern :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schöner Einstieg heut, ganz anders vom Stil als sonst so. Gefällt mir sehr gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich bin lang genug fit.

Werde schon Müde. :simonhahaa:

Ich bin schon den ganzen Tag im Eimer, hab vorhin hab auch drei Stunden gepennt. Mal gucken, wann ich heut aufgeb. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man muss dann nur gucken wann man aufgehört hat und kann dann sich die Stelle im Stream nochmal raussuchen und weiter hören. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin positiv angetan und überrascht. Bei keinem Dosenbeatz bisher habe ich es in diese elektronische angehauchte Richtung erlebt.

Finde ich super, können gerne auch mal etwas härter auspacken, schroeck kennt sich da ja auch aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ich selbst ein großer Fan von Deadmau5 bin, war ich höchst entzückt als da was kam heute.
Bin um die späte Uhrzeit und „after work“ auch ein fan von elektro, wobei ich es aber gut finde, dass Schroeck die Genres bewusst mischt - das bringt Abwechslung rein und spricht dann vermutlich auch mehr Zuschauer an.

@LeSchroeck keine Ahnung ob Du ein offenes Ohr für Track Vorschläge hast, aber ich haue dennoch mal ein paar raus :blush::

  • deadmau5 - strobe
  • deadmau5 - Arguru
  • Wolfgang Gartner - Flashback
  • Wolfgang Gartner - Love & War
  • Deadmau5 & Wolfgang Gartner - Channel 42
  • Wolfgang Gartner - Bounce (ab Minute 3)
  • Feed Me - Without Gravity
  • Feed Me - Orion
  • Feed Me - Shimmer
  • Feed Me - Feel Love
  • Worakles - Toi
  • Anthony Attalla - Espresso

… wobei ich mich eigentlich über sämtliche Tracks dieser Künstler freue. :beankiss:

Super Rutsche Ich mochte vor allem die Schlenker zu Morricone und dem Kill Bill Soundtrack. Es ist fast als sei @LeSchroeck Filmfan. :smiley: Und ie nerdy Anime Intros könnten ruhig früher beginnen. :smiley:

Möchte mich auch nochmal bei Schröck und Tim bedanken für das heutige Set :slight_smile: Ganz besonders für das „Sailor Moon“-Ende, da dadurch das „Trauma“ von eurem GamesCom-Dosenbeatz-Stream aufgelöst wurde, in dem WÄHREND SAILOR MOON LIEF einfach der Stream abgebrochen wurde :cold_sweat: War schön es heute in voler Länge und sogar mit Bewegtbild im Stream zu haben :grinning: :heart:

2 „Gefällt mir“

Bei Schröck und Tim merkt man wirklich, dass Dosenbeatz für sie eine Herzensangelegenheit ist. Schröck sagte ja nicht umsonst am Ende von „Predator: Hunting Grounds“, dass er die ersten Minuten dieser Ausgabe noch mitverfolgen wollte. Auch das sie in den letzten Ausgaben immer wieder im Chat aufgetaucht sind und auf Fragen und Anmerkungen eingegangen sind, gibt einem als Chatteilnehmer/-leser und eben als Zuschauer ein entspanntes Gefühl und lässt einen glücklich ins Bett gehen, sobald man die Ausgabe abgefeiert hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern wurde angemerkt, dass es Mitschnitte irgendwo im.Interweb zu finden gäbe. Mag mich einer in die richtige Richtung schubsen um das zu finden? danke

Die letzten Audio-Mitschnitte hatten die beiden auf Mixcloud hochgeladen.

Die Mitschnitte findest du hier: https://www.mixcloud.com/DieHübschen/
Dauert aber immer ein paar Tage, bis der aktuellste Mitschnitt verfügbar ist.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Ich hab gestern um Mitternacht die Segel gestrichen, obwohl die Musik zum Mitwippen eingeladen hat.

Also ich höre mir gerade die Musik im Stream noch an. :beansmirk:

NANI? Rückspülfunktion bei YouTube?

Jup genau.

12 Stunden solange der Stream nicht neu gestartet wurde.

1 „Gefällt mir“

Ausgebufft. Ja, bin ein Twitch-Kind, da kam mir die Idee noch gar nicht. Gleich mal nachholen. Danke dir. :beankiss:

1 „Gefällt mir“