Dosenbeatz allgemein

Alles klar, danke dir!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mal anregen, wenn “DJ Laser” auftritt (warum nennt er sich eigentlich so? Hält er sich etwa für Eduard Laser?), er bitte auf seine “Dazu kann man nur Kopf Nicken” Raps verzichtet. Wenn es denn schon Rap Musik bei einem Liveevent sein muss, dann wenigstens Stücke, wo man auch richtig zu abgehen kann und nicht alle plötzlich nur rumstehen und Kopf nicken und mit dem rechten Arm in der Luft wippen.

Ich erinnere mich da an letztes Jahr Dosenbeatz bei der Gamescom. Da war sofort die Luft raus.

1 „Gefällt mir“

Ein neues Dosenbeatz wäre mal wieder der Hammer… Aber das ist auf Youtube wohl nicht möglich?

So wie es aussieht :disappointed:

Wie schaut’s denn aus mit Dosenbeatz? :slight_smile:

Ich finde, es wäre mal wieder an de Zeit, sich mit Rum Cola abzufüllen, während man auf dem Schreibtischstuhl tanzt und im Forum über das neueste Bohnen-Traumpaar spekuliert :beankiss:

27:33 bahnt sich da etwa ein neues großes RBTV Event an? :scream:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Brauch man dafür nen Instragram-Account? Sehe/finde nix in Richtung Dosenbeatz.

Ich raff auch nicht, wie man da die Show sehen kann.

Aber ey, wenn man es unangekündigt auf Instagram macht, will man eh keine Zuschauer …

In der App am Handy kann ich es sehen, am Brower nicht.
Im Chat hat grade einer geschrieben das es wohl nächste Woche im Stream laufen soll, ich weiß aber nicht woher die Info kommt,

Hm danke für die Info!

Es geht los auf Instagram. :partying_face:

Kommt alles in voller Länge nächste Woche. Wir hatten jetzt nur einfach mal Instagram live nebenbei laufen. Und dort war auch nicht alles zu sehen.

6 „Gefällt mir“

Am Freitag ist es soweit! :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Nice :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: :beankiss:

Ich freu mich drauf! :slight_smile:

Die Konkurrenz reagiert auch schon drauf :thinking:

Ich bleibe lieber beim RBTV Original!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.