Dosenbeatz aus dem Monkeys Music Club, 29.03.2018

Es ist auch völlig ok, wenn Du es nicht abfeierst, aber etwas bewerten und zu spekulieren, ohne aktiv dabei gewesen zu sein, is halt immer etwas schwierig.

7 „Gefällt mir“

Derjenige war ich und war natürlich alles furchtbar ernst gemeint :wink:

Hat es jemand aufgenommen, damit die, die in Ländern wohnen, wo heute gearbeitet wird, auch in den Genuss kommen? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

So schauts aus.

1 „Gefällt mir“

wie gesagt, anhand der playlist kann man ja schon ein urteil treffen ob der abend musikalisch den eigenen vorlieben entsprochen hätte oder nicht, wenn diese natürlich nicht vollständig ist wirds natürlich problematisch und ich entschuldige mich :wink:

Naja ich glaube da hat einer das Konzept sowohl der Party als aus Dosenbeats nicht verstanden, nämlich das es um das geht was man kennt und mit den man Erinnerungen verbindet. Und nicht wir versuchen heute mal super innovativ zu sein und den Leuten die unbekanntesten Stücke zu Presentieren.

und was wäre da die vielen Lieder?

1 „Gefällt mir“

Wobei ich für mich hin und wieder sagen muss, dass da Lieder dabei sind, von denen ich denke: „Mann, das ist ja gar nicht mal so übel.“ :fuerdaswasesseinwill:
Bin jedenfalls nicht böse drum, wenn ein gewisses Grundgerüst bei Dosenbeatz besteht und hier und da mal neue Sachen reingespielt werden. Solang Schröck, Tim und Eddy Spaß am Auflegen haben und das Publikum es dementsprechend abfeiert, bin ich als Zuschauer daheim [oder eben vor Ort (Gamescom-Dosenbeatz :crossed_fingers:)] zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Also mir hat es wieder sehr gut gefallen. Ist natürlich alles Geschmackssache mit den Tracks, ich höre privat sehr gerne 70s und 80s und natürlich auch mal den ein oder anderen 90s Song, deswegen fand ich die Playlist perfekt. Fette props an @LeSchroeck, @Etienne_RBTV und Tim Heinke für die tolle Arbeit hinterm DJ Pult, war ein schöner Abend! :+1::v:

3 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen! Vielen Dank für einen schönen Abend vor dem PC @LeSchroeck @Etienne_RBTV und @TimNerd

Schade war nur das abrupte Ende :smiley: #einInternetsenderohneInternet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war mit der Auswahl auch sehr zufrieden, es gab öfter den Moment für mich, wo ich eigentlich an der Bar war und ein Song kam und ich dachte „da muss ich jetzt hin un zu tanzen“ - und das ist für einen DJ doch bestimmt ein gutes Ergebnis. :slight_smile:

und wenn ein Song kam, der mich nicht mitgerissen hat, umso besser, kurze Pause und die Beine ausruhen. :>

Toller Abend, guter Film, fantastische Leute.

2 „Gefällt mir“

Im reddit hat einer eine Youtube-Playlist fürs gestrige Dosebeatz gemacht

2 „Gefällt mir“

Das Live-Video hat aber niemand mitgeschnitten oder? Konnte gestern Abend leider nicht zuschalten :confused:

Laut Chat hatte mindestens einer mitgeschnitten, weil die Person meinte "Boah, bei 1080p nimmt das Video aber langsam viel Speicherplatz ein auf der Platte…"
Also irgendwer im Forum oder Reddit hat das mitgeschnitten.

1 „Gefällt mir“

Wirf mal einen etwas genaueren Blick in den ein oder anderen Dosebeatz-Thread im reddit…

1 „Gefällt mir“

Großen Dank, wusste gar nicht, dass das reddit-Forum noch aktiv ist :smiley:

Also dafür, dass das Thema „80er/ Ready Player One“ war, hätte es schon etwas mehr Synthwave sein dürfen :wink:
Glaube Schröck, hatte am Anfang mal Todd Terje gespielt, das wars dann auch schon.

1 „Gefällt mir“

Ich finds witzig, 1069 positive Kommentare und dann fängt einer an zu diskutieren :laughing:

1 „Gefällt mir“

und der kriegt dann aufmerksamkeit :rofl:

Ach, alles halb so wild. Denn: ich versteh Dich sogar zu 1000%. Und denn: ich bin haargenau so.

Wie ich das bisher nämlich verstanden habe, legst Du auch auf oder hast es mal oder sammelst und setzt Dich mit Musik ebenso umfangreich auseinander wie ich. Ich hätte mit ganz großer Wahrscheinlichkeit genau das Gleiche gesagt. Oder sage es, wenn ich mir diverse Tracklisten von Tomorrowland, Fusion, Berghain, Dominator, Mayday oder Time Warp ansehe. Man hat dann einfach einen anderen Anspruch und der wird nur schwer zufrieden gestellt.

Und für die restliche Resonanz habe ich mich auch schon bereits bedankt. Also, von meiner Seite aus alles cool.

6 „Gefällt mir“

früher öfters, heute hauptsächlich nur noch zum spass auf parties von freunden. war auch echt nicht böse gemeint sondern einfach das erste was mir als ich die playlist gesehen habe in den kopf kam. ich freu mich drauf wenn du wieder bei nem moinmoin auflegst, das feier ich nämlich so richtig :wink:

3 „Gefällt mir“