doch da
war schon viel los, und die meute war bei tenascious D auch recht gut dabeit.
Gut, ganz am ende habense noch TNT nachgeschoben, aber TNT als abschluss mit Tenascious D kurz davor…
Ich stimme @Bammbamm da teilweise zu. Das Lied geht mir sowas von auf den Sack, so oft, wie das schon gespielt wurde.
Mag ja sein, da geb ich dir gern recht, aber kennst du den schon?
Wer Journey ned mag fliegt!
Mir egal. Genau so überbewertet wie Queen und Scrubs. Alles überhypte Dinge.
Also auf ner 80er und 90er Party, erwarte ich schon diese Songs die weiter oben gepostet wurden. Das sind halt viele “Klassiker” die für diese Zeit stehen.
für ne 80er 90er party sind aber wieder verdammt viel lieder aus ner anderen zeit dabei
DJs, die Parties bewerten, an denen sie nicht teilgenommen haben, klingen leider auch oft erschreckend Standard…
Die Trackliste da oben ist weder vollständig noch völlig richtig und auch nur ein Teil des Abends. Wir haben noch bis 5 gespielt. Und klar kamen da etliche Tracks vor, die wir gerne und oft spielen, aber zum einen haben wir da eben auch vor Ort gespielt für Leute, die Tanzen und Spaß haben wollten. Und zum anderen waren trotzdem Tracks dabei, die wir entweder noch nie oder nur selten gespielt haben.
Das mag zuhause vorm Rechner vielleicht nicht so cool, edgy oder experimentell wirken und klingen, aber dafür war das halt auch gestern der falsche Rahmen.
Lasst doch Ede wieder auflegen, das ist Experiment genug
Ich fand sie gut, bei ner 80 es 90es Party hat man einfach wenig Spielraum.
Er hat doch aufgelegt, inkl. legendäre Übergänge
Welche bei Dosenbeatz einfach nicht fehlen dürfen und nun mal dazu gehören. Sorry aber ein Dosenbeatz ohne Pokemon(Beispielhaft genannt) oder der gleichen ist halt einfach kein Dosenbeatz.
stimmt ein Dosenbeatz ohne Don’t Stop Believin ist kein Dosenbeatz
darum habe ich geschrieben das ICH aufgrund der TRACKLISTE wohl nichts verpasst habe hätte das auch gar nicht weiter vertieft, aber dann musste ja gleich wieder jemand seinen senf dazu geben weil man es mal nicht abgefeiert hat
Es ist auch völlig ok, wenn Du es nicht abfeierst, aber etwas bewerten und zu spekulieren, ohne aktiv dabei gewesen zu sein, is halt immer etwas schwierig.
Derjenige war ich und war natürlich alles furchtbar ernst gemeint
Hat es jemand aufgenommen, damit die, die in Ländern wohnen, wo heute gearbeitet wird, auch in den Genuss kommen?
So schauts aus.
wie gesagt, anhand der playlist kann man ja schon ein urteil treffen ob der abend musikalisch den eigenen vorlieben entsprochen hätte oder nicht, wenn diese natürlich nicht vollständig ist wirds natürlich problematisch und ich entschuldige mich