Dosenbeatz aus dem Monkeys Music Club, 29.03.2018

wow Hammer! Danke!

3 „Gefällt mir“



:herz:

4 „Gefällt mir“

ok… wenn ich mir so die liste anschaue hab ich gestern nichts verpasst

Ja wirklich gar nichts. Unique Snowflake Bammbamm :roll_eyes: :kappa:


Da der Stream sicher nirgends offiziell hochgeladen wird, gibts doch sicher wieder einen netten Menschen der das mit geschnitten hat oder?

2 „Gefällt mir“

naja sind halt fast ausnahmslos die lieder die jedesmal kommen oder radio zeug. da gabs schon bessere/originellere playlists
und wenn ich mädels beim tanzen zusehen will geh ich einfach in den club :stuck_out_tongue:

Ich hatte mir den Stream gar nicht anschaut. Hab hier nur Gifs zur Musik gespamt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Joa genau deswegen und nur deswegen schau ich mir Dosenbeatz an :kappa:

also wegen den ständig gleichen 30-40 liedern?

Irgendein Lied lief noch gaaaaanz am Ende, als der Stream nochmal für ca. 10sec ins Leben zurückkam und uns mit den Dosenbeatz Logo verabschiedet wurde :D.
Zumindest meine Zweitaufzeichnung hat diese noch bekommen.
Die Originalaufnahme brach, wie wohl für alle anderen, bei 52. ab.

1 „Gefällt mir“

Nö das Event macht halt Laune und man kann es immer gut nebenbei beim Zocken genießen :smiley:

1 „Gefällt mir“

das sei dir auch gegönnt. ich finde es halt schade das die beiden so sehr auf nummer sicher gehen und der grossteil des abends aus einer copy&paste playlist besteht (was durchaus viele der dosenbeat fans auch zu schätzen wissen, ich hab da halt nen anderen anspruch), vor allem weil schröckert ja in seinen musikalischen moinmoins immer beweist das er auch richtig geiles zeug auflegen kann ohne auf hits zurückgreifen zu müssen und tim ist eh super kreativ auch musikalisch. bin halt jemand der musik sehr intensiv wahrnimmt und wenn ich 3x oder mehr, mehr oder weniger das selbe set höre reichts dann auch. und gestern gabs laut setliste halt fast wirklich nur standardkost und genau das hab ich auch kritisiert

1 „Gefällt mir“

Aber war der Titel des Dosenbeatz nicht Ready Player One? Dann passt es doch nicht Eigenes zu kreieren und nur Klassiker zu spielen, die das Nostalgie-Zentrum ansprechen :confused:

10 „Gefällt mir“

Erstens das was Herzer sagt, und zweitens hat halt jeder nen anderen Musikgeschmack und wenn dann 5 Stunden nur reine Club Musik läuft, hätte ich zb. auch keinen Bock :smiley:

5 „Gefällt mir“

eine zwar weit hergeholte aber passende idee :wink:

geht ja auch nicht darum nur clubsound laufen zu lassen sondern nur nicht immer das selbe

ganz so heftig fand ich’s nicht :smiley:

Mir hats schon gefallen, aber für meinen Geschmack hat’s zu wenig geballert.
Es wurde mit Tenascious D schon was fetziges angeteased und „Dio“ sogar beim Namen genannt! :smiley:

Nur, um dann mit dem hier drauf zu folgen:

für meinen Geschmack hätte man stattdesssen gleich zu living after midnight, Louie Louie oder rainbow in the dark gehen können.
Aber nein, dann kam was elektronisches :ugly:

Also ich fand ned schlecht, aber ich hab zum teil

und

vermisst :grin:
Aber wie gesagt, auch wenn nicht das erwartete kam, ich hatte meinen Spaß :smiley:

Ich hab eigentlich nur einen Song krass vermisst… :unamused:

Wenn ich mir die Song Liste anschaue …

Gab es gar kein Journey?

oftmals macht es ja auch aus wie man das ganze zusammenmixt. da ich aber bis auf am anfang kurz nicht schauen konnte habe ich halt nur die playlist und die finde ich doch erschreckend standard, selbst für dosenbeatsverhältnisse. war nicht viel los im club das sie so auf nummer sicher gingen?

Doch das kam definitiv. Hab gestern sogar ein gif dazu gepostet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“