Dosenbeatz - Dancefloor - Hype feat. Die Hübschen (kein VOD) - 2.8.2019

Er ist auch grad im Chat und redet bisschen über sein DJing. ^^

1 „Gefällt mir“

Das beste war mal ein Typ der mich von seinem BF ablenken wollte, der gerade meine BF angegraben hat, Nicht wissend, dass mir das scheißegal war. :smiley:
Dieser Zwiespalt. Sagen, dass ich ihn seit Sekunde 1 durchschaue oder mitspielen?

Weiß nicht, hat er denn wenigstens was spannendes erzählt? :smiley:

Es war so billig. Das war die Zeit wo der BVB auf dem letzten Platz der 1. BL war und er hat damit angesetzt. Ich interessiere mich null für Fußball. :smiley:

Beste Vorraussetzungen für ein Ablenkungsmanöver :rofl:

Er war einfach der beste James Bond Impersonator Deutschlands, aus Deutschland.

Auch noch 'ne schöne Abewchslung zu Tim und Schröck, noch paar Hip Hop Banger rauszuhauen :supa:

1 „Gefällt mir“

Bei frühreren Dosenbeats habe ich die Stunden mit Ede immer gemutet weil ich Gangster Rap einfach nicht mehr ertrage :smiley:

Mit Gangster Rap kann ich in den meisten Fällen auch nicht viel anfangen, aber wenn er dann z.B. alte Eminem Tracks oder Busta Rhymes abfeuert geht das gut rein :grinning: Und Vielfalt ist immer gut. Mit Electro kann sicherlich auch nicht jedermann was anfangen.

Was jetzt noch fürs Feeling geil wäre ist Wamdue Project mit King of my Castle… Das würde ich feiern

1 „Gefällt mir“

Bin nur bei Masimoto und so einem Scheiß raus :smiley:

Und zumindest frpher war mindestens sein halbes Set diese „Halbaffen Musik“, die mich leider abstößt wie sonst nur Fußball(fans)

Na das ist ja aber wirklich kein Gangster Rap :thinking:

Ja, und so ein Bushido Blödsinn halt, oder Hafti. Es gab Dosenbeats wo ich die Stunde mit Ede einfach gemutet habe um auf Yt Musik zu hören. :ugly: Damals, als noch Dosenbeats in der Samstag Nachtschleife liefen.

Edit: und auch gerade habe ich 30m aus den zurückspulen aufgeholt, weil Edes Musik einfach zu schlecht ist, :simonhahaa:

oder Frauen

image

Kein Jesus, kein Like. :eddy:

All around me are familiar faces… :beansad:

2 „Gefällt mir“

War schön bis hierhin, Dank an @LeSchroeck, @TimH, @Etienne_RBTV und alle hinter den Kulissen. :slight_smile: Der Dosenbeatz-Entzug hatte sich seit einiger Zeit sehr bemerkbar gemacht. :grin:
Nun macht sich aber der Schlafmangel ebenfalls bemerkbar, außerdem steht morgen helfen bei nem Umzug an. :confused:

Freu mich auf die GC-Ausgabe!

Gut’s Nächtle!

3 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Hole gerade die letzten Minuten der Ausgabe nach und hab einen kurzen Ausschnitt davon einer Arbeitskollegin gezeigt. Erste Anmerkung ihrerseits: Schröck ist altersmäßig bestimmt in den Zwanzigern. Nummer 2: Ihr gefällt Schröcks Hoodie. Nummer 3: Er macht seine Sache echt gut.
Jetzt bekommt sie den Mixcloud-Link zu den Hübschen. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Zwar kann man noch zurückziehen aber viel sieht man nicht mehr. Ich habe viel gesehen wo man so weit den Stream zurückziehen konnte, damit man auch den Anfang sah. War klasse. Ich fand auch Eddy als DJ richtig gut das ist wieder eine Laie Bemerkung.

1 „Gefällt mir“

Sag Ihr: vielen Dank.

4 „Gefällt mir“