War echt mal wieder richtic nice. Hat Spaß gemacht, so im kleinen Kreis ist doch auch mal cool
Irgend ne Chance das jemand ne Tracklist veröffentlichen kann?
War echt mal wieder richtic nice. Hat Spaß gemacht, so im kleinen Kreis ist doch auch mal cool
Irgend ne Chance das jemand ne Tracklist veröffentlichen kann?
Muss jetzt mal eine Lanze für Eddy brechen: Sein Part hat mir gut gefallen - auch wenn es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, hab ich seinen Abschnitt genießen können. War echt angenehm.
Eddy war gestern auch zu der Zeit im Chat und hat bisschen erklärt wie er sich immer weiter ran tastet und versucht sich zu verbessern, unteranderem wurden dann auch musik vorschläge ausgetauscht
Wann wurde die Folge vom Samstag nachts denn aufgenommen?
Das wurde mit Plugged aufgezeichnet. Info durch Insta Story. Die es längst nicht mehr gibt. Das war vor einem Monat. Den genauen Tag weiß ich nicht mehr war aber schon eher Dienstag da Donnie auch dabei war.
Doom meinte im Chat, dass das etwa einen Monat her ist. Laut Schröck ja zu Tims Geburtstag. Wann immer der auch war.
Wo sind die Elitefans, wenn man sie braucht?
Bohnen Wiki ermittelt das Tim am 23.06. geboren ist somit war es ein Sonntag aber das kann ja nicht stimmen
Am Anfang sagt Schröck das Tim in ein paar Stunden Geburtstag hat von daher denke ich schon
Und wie sieht das mit den Musikrechten aus? Klingt irgendwie shady.
Ich habe es nur bis zum Anfang von Edes Set heute morgen in der Früh noch nachholen können. @LeSchroeck @TimH @Etienne_RBTV ist es möglich das ihr das Set bei Mixcloud hochladet? Und ich wäre für eine Müslibeatz mal wieder zu haben
Interessante Plattform.
Hatte diese Ausgabe von Anfang an bis ca. eine halbe Stunde vor Ende durchgehalten bis meine Augen unweigerlich schlapp machten.
Bis dahin war es aber durchweg großartig - wieder einmal - und das sogar aufgezeichnet.
Supi!
Hab mir das komplette Dosenbeatz gestern durch “Stream zurückspulen” angesehen und muss echt sagen dass mir die Musik-Auswahl EXTREM gut gefallen hat. Kompliment an die Jungs =)
Hat jemand eine … Sicherheitskopie gemacht?
Klar doch!
Wenn Du ein Doppelkassettendeck hast, lass ich Dich eine Kopie ziehen.
Ich warte auch schon, normal findet man doch auf dieser anderen Seite wo ab und zu mal über RBTV geredet wird auch immer sowas, aber dieses mal bisher noch nix.
Der Thread im Reddit wurde leider gelöscht, aber hier ist noch der Link
Edit: Thread ist zurück … mit Geschenken drin
Einen GC-Dosenbeatz-2019-Thread gibt es scheinbar nicht. Wo posten wir denn jetzt unsere Dance-Gifs? Hierhin?
Doch, Marah hat ein Thema erstellt.