DOSENBEATZ - Gamescom 2018

Auf Twitter hab ich von Herr Kaschke, Fabian Döhla, Lara loft, Piet von Pietsmiet, Mental und Stefan Titze gelesen.

2 „Gefällt mir“

Also Maxi Gräff war da, Döhli, Gino, Hauke, Matteo und einige mehr.

2 „Gefällt mir“

Unter anderem. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das so lese, dann bin ich doch froh DJ Lazer verpasst zu haben. Unfassbar wie wenig kompatibel ich zu Eddys Musikgeschmack bin.

1 „Gefällt mir“

Hat Rockstar sie also endlich gerettet. :gunnar:

War richtig gut, bin zerstört. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei Rockstah ausgestiegen, der hat mich sehr verschreckt, gings dann noch weiter?

0f567da501

1 „Gefällt mir“

Ja, danach wurde es noch richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Kam nich danach dieser Tulpe-Typ?

:beanfeels::beansad:

Muss ich auf den Download warten…

Ich fand auch ihn gut, Rockstar hat mich nur fast dazu gebracht auszumachen.

Und am ende dann nochmal die Hübschen :beangasm:

Da hab ich dann halt leider schon geschlafen… aber ich konnte mir weder Rockstah noch diesen Typen danach geben…

Ich versteh wenn man Tulpe nicht mag, so würd ich ihn auch nicht hören, aber auf so events oder im Duett mit Hannes mag ichs dann schon zum Stimmung machen.

Scheint ja doch lustig gewesen zu sein, ich hoffe ich kann es vllt irgendwann mal nachholen :smiley:

@Ingo do your thing! :smiley:

Mag sein, dass es vor Ort was anderes gewesen wäre (ich bezweifle es allerdings), aber Zuhause auf der Couch war’s für mich einfach nich zu ertragen. Aber macht ja auch nix, ich hätt’s ja auch aushalten können, bis Schröck und Tim zurückkommen.

2 „Gefällt mir“

@Krogmann hat gerade im Stream erklärt was gestern das Problem mit dem Ton bei der Band war.

Anstatt dem abgemischten Ton, kam bei der Regie das Signal an, in dem der hausinterne Tontechniker immer in die unterschiedlichen Tonspuren reinhört, um zu schauen ob alles passt. Deshalb wurden ständig Tonspuren weg und zugeschalten :smiley:

(Ich hoffe ich habe das richtig zusammengefasst)

4 „Gefällt mir“

Ja, für ein Lied oder so :stuck_out_tongue:
Aber spätestens nach 10 Minuten hab ich dann auch gemuted :smiley: Hab dann nur gesehen, dass das Publikum vor Ort auch immer weniger wurde =)

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand anderes hier im Thread hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht: So ne Mucke wie die von Tulpe ist für zwei, maximal drei Lieder mal ganz witzig aber danach wirds schnell unerträglich. :smiley:
Rockstah hingegen fand ich musikalisch ganz okay, nur sein egozentrisches Gehabe zwischen den Liedern ging mir auf die Eier. :beansad:

1 „Gefällt mir“