DOSENBEATZ - Gamescom 2018

Ich hätts mir denken können, dass so ne Antwort kommt :joy:

Bei seiner Größe konnte man den eig. doch gar nicht übersehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Er thront halt so nen halben Meter über allen anderen :smile:

Hat Tim es doch nicht geschafft, dass Die Hübschen Katja Krasavice mit SEX TAPE in die Playlist aufnehmen. :joy:

Ach, dafür hat der Titzler Zeit. Aber gut, neue Podcast-Ufo-Folge hat anscheinend diese Woche auch hingehauen. :smile:

Die ganze Zeit war es draußen voll, außer beim Auftritt von Marah und Co. lag aber auch daran, dass man extra reingebeten wurde.

Tulpe und Rockstah haben jetzt nicht dazu geführt, dass hinterher weniger gefeiert haben. Manche haben sich einfach eine Pause gegönnt. Vor Ort passte das definitiv so.

2 „Gefällt mir“

Also aus meiner Sicht war das eine total gelungene Party. Man hat neue Leute getroffen, bekannte Leute noch besser kennengelernt und einfach einen schönen Abend verbracht. Ich bin dann zwar schon um 3 los, aber da ich zu dem Zeitpunkt schon knapp 25 Stunden wach war, ist das, denke ich, verständlich gewesen. :smile:

Ich werde nächstes Mal auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein.

6 „Gefällt mir“

Hat einer der Besucher beim Dosenbeatz den Kuss gesehen?

1 „Gefällt mir“

Bei der lahmarschigen Mücke hätte das passieren können, Jap :smiley: Bin eher der Vollgastyp

Ich komme nach Hause, lese diesen Thread und frage mich so ernsthaft wie traurig, was diese Woche oder davor passiert sein muss. Kann auch sein, dass ich mit meinem Eindruck allein da stehe, aber die Gehässigkeit, die Insiderinformationen oder die Herablassung in so manchen Kommentaren hier, fühlen sich echt mies an. Klar, es lief nicht alles rund, ich bin auch nicht völlig glücklich über einiges am Abend, es gibt berechtigte Kritik, aber einige Urteile vom Rechner aus sind arg unfair.

36 „Gefällt mir“

Hm. Wichtig ist doch, dass die Leute vor Ort großen Spaß hatten. Und da habe ich nichts gegenteiliges gehört. Alle die ich kenne und die da waren, waren super happy. Ich hab hier jetzt nicht viele enttäuschte Stimmen gelesen, auch nicht von den Daheimgebliebenen. Schade, wenn das für dich so rüberkommt. Lass dir das von ein paar Unzufriedenen (ich gehöre teils auch dazu) nicht vermiesen - das wäre schade drum

8 „Gefällt mir“

Bitte nicht den üblichen Fehler begehen und nur die negativen Kommentare von ein paar immer gleichen nörgelnden Usern hier sehen!
Die meisten hier haben es gefeiert! ZURECHT!

9 „Gefällt mir“

Also alle die mit mir dort waren, waren super zufrieden mit der Party, auch ich. Ich weiß jetzt nicht was du genau mit Insider Informationen meist, wenn es die Persönlichkeiten sind die ich aufgelistet habe, dann tuts mir leid, wusste jetzt nicht das da ein Geheimnis draus gemacht wird, wer vor Ort war.

2 „Gefällt mir“

Genau das, was du sagst, Viva. :+1:

Mach dir echt keinen Kopf, @LeSchroeck. Bedenke, dass auch einige vermutlich* besoffen waren und daher die Finger schneller tippten als der Gedanke.
Ich hatte jedenfalls große Freude gehabt. Das einzige, was mich ein bissl wuppte war der abrupte Stream-Abbruch um kurz vor 4 Uhr. :sweat_smile:

*„vermutlich“ gilt nicht für mich. Ich WAR flüssiger Freude. (:

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte meinen Spaß, obwohl ich weder Tulpe, rockstah oder generell 80/90er Musik höre^^
Mehr als eine Hand voll sind hier doch nicht negativ aufgefallen, sind ja noch keine Ahnung mindestens 500 Leute mit guter Erfahrung, ist doch eine nette quote :slightly_smiling_face:
Das einzig blöde war das Ende des streams, einfach moin moin aus dem Nichts :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der Anfang war leider nicht wirklich anhörbar im Stream, aber das war ja nicht eure Schuld und der Fehler wurde ja zum Glück noch gefunden und behoben. Fand es noch schade, dass der Stream ohne Verabschiedung mitten im Song aufgehört hat, aber ansonsten hatte ich Spaß mit allem und war mega neidisch auf alle vor Ort :smile:.

3 „Gefällt mir“

Was all die anderen hier nach dir sagen! Lass dich nich von ein paar Dauernörglern runterziehen! Die werden eh immer mosern, egal, was is. Die meisten hier, mich eingeschlossen, hatten echt Spaß.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dich etwas konkreter ausdrücken, wenn du schon kritisieren willst.

Ich hatte hier nämlich, und ich glaub da bin ich nicht allein, gestern durchaus nen spaßigen Abend mit viel lustigen Tanzgifs, Klamauk und auch hin und wieder nem kleinen amüsierten Seitenhieb.
Und das lässt du völlig aussen vor, stattdessen kommt von dir hier nur diffuse Enttäuschung, weil es einige nicht so genau nehmen und auch mal harscher werden.

Echt ein beschissenes Gefühl, wenn du dich trotz all der positiven Vibes hier im Thread nicht mal zu einem kleinen positiven Statement zu diesem Teil der Zuschauer herablassen kannst.
Kannst dir auch jegliche Reaktion auf meinen Comment sparen, die selbe mühselige Diskussion hatte ich schon mal mit dir.

Ihr habt gestern nen guten Job gemacht. Dass es nicht allen gefällt wirst du immer so erleben. Aber dann geh entweder mit gutem Beispiel voran und geh konkret und konstruktiv auf deiner Meinung nach unfaire Urteile ein oder spar es dir. Stört nämlich den Forenfrieden genauso, wie jeder andere stichelnde Beitrag auch!

2 „Gefällt mir“

Du sprichst da vermutlich ein für Schröcks Eindruck entscheidenes Detail an: Die Kommentare des Threads - und wir sprechen hier von einem Thread mit über 1500 Kommentaren.
Ich war zwar selber letzte Nacht hier im Thread zugange. Aber die Muße nach dem Ausschlafen die vielen restlichen Kommentare zu lesen hatte ich nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Daniel sich nach seinem Gig nicht alle tausend Kommis durchlas, sondern sich auf das beschränkte und überflog was bei einem Thread dieser Immersion zuletzt vorgezeigt wird. Was ich absolut nachvollziehen kann.

Das, was schade drum ist, hast du gut niedergeschrieben, Vincent: Es ist der Nachteil, dass man sich einen Bruchteil der Kommentare durchlas, und genau diese dann leider negativer Natur waren und einen falschen Eindruck davon vermittelten, was die Mehrheit eigentlich wirklich empfand.

Es gab einen Typ, der im 5-Minuten-Takt der Welt mitteilen musste, wie scheiße doch alles ist. Der Rest hat meistens mit gefeiert, hat natürlich auch ab und zu mal was kritisiert oder sich amüsiert, aber der Grundtenor war doch sehr positiv. Also ich zumindest hatte (bis ich irgendwann eingschlafen bin^^) viel Spaß :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Als einer der bis zum Schluss vor Ort war, RocketBeans gebrüllt hat und Euch für diese Party gefeiert hat. Kann ich nur sagen es war geil.

Ich bin morgens um halb 6 noch nach Hannover mit dem Zug gefahren, war erst um 10 Uhr daheim und ich bereue davon nichts.

6 „Gefällt mir“