DOSENBEATZ - Gamescom 2018

Hat jemand in diesem Jahr wieder den Stream mitgeschnitten und bietet die ganze Party zum Download an?

An sich super Einstellung, jedoch gibt es eben auch viele Menschen die so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen können.
Ich habe auch den Thread nur überflogen und habe so einige Kommentare gelesen bei denen man sich wirklich fragt mit welchem Recht sich hier manche über andere stellen. Ich finde es richtig und gut das Schröck das anspricht, denn keiner sollte über andere Leute so urteilen, egal aus welchem Grund.

Ich bin z.B. eh schon kein Mensch der sich gerne unter andere Menschen mischt und genau solche Kommentare und Einstellungen von Menschen sind da der Grund dafür.
Ich fände es zumindest sehr schade, wenn dadurch zukünftig Leute sich abschrecken lassen würden an solchen Events teilzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Es geht halt um diese Posts, die halt größtenteils einfach gegen die Community vor Ort ging. Dazwischen noch viele User die wegen dem Musik Geschmack nich glücklich waren. Ist halt nicht so schön zu lese wenn man den Thread durchgeht, man selber vor Ort war und eine geile 8h Party hatte.
Bin da hart im nehmen, aber in der Gruppe von Nerds ist die dichte an Leuten die sozial nicht so gut agieren können numal doch höher, die trifft sowas doch schon härter.

6 „Gefällt mir“

Schade, da habe ich im Forum wohl eine spaßige Zeit verpasst ^^ Wäre Elektro Musik nur nicht so ein großer Mist :frowning:

Ja gern!, der Download scheint aufgrund des Traffics wohl nur noch für Premiumkunden möglich zu sein

Komisch, bei mir geht es. Einfach auf herunterladen gehen und dann lädt es.

Leider geht es wohl nicht mehr (gleiches Ergebnis mit Chrome,Internetexplorer,Edge und auch auf dem Mac mit Safari)

Der Zugriff auf ‘% filename%’ war aufgrund des hohen Download-Traffics eingeschränkt.
Sie können den Inhalt dieses Links noch herunterladen - erhalten Sie Premium Plan oder höher. %Klicke um Fortzufahren%#

zum klicken gibt es da aber leider nichts.

Einfach den Mega Download nutzen (link steht am Ende des Post) - aber 1.9 sollte der normale Link wieder funktionieren.

Na man gut das ich vor Ort meinen Spaß hatte, auch wenn ich wohl laut einigen Usern einer der falschen Gäste war, immerhin war ich nicht non Stop auf der Tanzfläche. Dafür bin ich doch gerne ein Arsch.

4 „Gefällt mir“

Ich habe seine Antwort auf mein Post dann auch verstanden. Da ich aber nicht viel an der Community Teil nehme, kann ich nicht beurteilen ob es “nur beim Dosenbeatz” so ist oder generell. Grundsätzlich gibt es zu jeden Beatz immer wieder solche Postings - darauf gab es aber bisher nie eine Reaktion. Die Leute im Internet werden immer “wilder”, daher sind solche Postings immer bedauerlich, aber nun… mir wärs egal.

Nächstes Jahr greife ich wieder an bezüglich Karten, nachdem ich diesmal keine bekommen habe! :beansmirk:
Dann mache ich den Dauer-Moonwalk auf der Tanzfläche!

:roll_eyes: genau, damit habe ich die Community unheimlich beleidigt. Ist ja nicht so als hätte ich geschrieben, dass ICH es nicht nachvollziehen kann. Wenn man sich durch diese Aussage beleidigt fühlt, sollte man vlt mal in sich gehen und sich fragen, warum.

5 „Gefällt mir“

What? :smiley:

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja klar. Mir ist auch bewusst, dass Schröck wohl gerade aus diesem Grund Posts und Tweets kritisiert hat. Und natürlich ist sowas öffentlich zu posten alles andere als geil. Aber ich bin eben der Meinung, dass man das im Internet nicht vermeiden kann. Und genau deswegen sollte man nun nicht aus allen Wolken fallen (was Schröck selbst auch gar nicht getan hat, er hat ja nur seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht).

Naja, 08/15-Eurodance-Trash, das hört sich doch eh alles gleich an. ^^

Würde diese Jugend von heute wieder Eurodance hören, sie wäre eine andere seufz

DJ Bobo to the rescue!

1 „Gefällt mir“

Verstehe die Zitierung meines Posts im Zusammenhang mit den anderen Zitaten nicht ganz. Hilfst du mir weiter?

Ich mein, die Leute, die vor dem Laptop einen auf große Rampensau machen, würden es bei Dosenbeatz dann wahrscheinlich nicht tut und sich mit einem Bier in die Ecke verziehen. Aber hey, so ist das. :smile: