DOSENBEATZ - Gamescom 2018

Hmm, im Nachhinein kann man meinen Spruch wohl etwas hart verstehen.
Ging für mich mehr darum, dass der Alkoholpegel da allgemein etwas höher ist und, dass (kennt wohl jeder, der mal Fahrer auf einer alkohol-trächtigen Paarty war) das schwer ist komplett nüchtern mitzumachen. Und Florentin trinkt ja seiner Aussage nach gar nichts…

Ging in keinster Weise dort gegen die Stimmung oder Menschen vor Ort, da scheinst du meinen Post missverstanden zu haben; da hab ich auch mehrmals geschrieben, dass es wohl auch vor dem Monitor einfach anders rumkommt. Wobei auch ich meinen Spass vor dem PC hatte, auch wenn ich nicht alles gehört habe bzw. eben teils lieber was Anderes angemacht hab. Geschmäcker sind verschieden.

Sollte mein Post da oder ein anderer von mir dann tatsächlich von jemand vor Ort (egal ob Bohne oder Gast) böse rübergekommen sein tut mir das leid. Das war nicht meine Intention.

5 „Gefällt mir“

bitte postet keine direkten Links zu nicht offiziellen Uploads. (ich habe die beiden Beiträge mit den links entfernt)
Bezüglich des Dosenbeatz wird man im reddit fündig.

2 „Gefällt mir“

Warum wird das denn so ernst genommen? Es war nicht ernst gemeint, natürlich gönnt man jedem der da war den Besuch und freut sich für die Leute. Aber manchmal sagt man auch mal Sachen im Scherz zu dingen die man gerade sieht, die nicht voll durchdacht waren. Falls sich einer persönlich angegriffen füht, tut mir das sehr leid, es war wirklich nicht negativ gemeint.

9 „Gefällt mir“

Höh? Dein Kommentar verwirrt mich. Ich war hier im Thread fast die ganze Party lang dabei und hatte eigentlich das Gefühl das er zu 98% positiv und spaßig ist. Vielleicht auch mal auf die Usernamen schauen, es gab 1 Person die ca. alle 3 Minuten ihren Unmut mitteilen musste. Ansonsten war doch hier alles recht easy. Wir hatten hier weitestgehend Spaß :slight_smile:
Vielleicht erstmal auschlafen dann nochmal drüberlesen?

Edit: ok, hatte deine folgenden Beiträge noch nicht gelesen. Nimms aber trotzdem nicht zu bitter auf, im großen und ganzen war alles echt ziemlich positiv. Vielleicht sprach aus dem ein oder anderen Post auch einfach der Neid / die Enttäuschung keine Karte mehr bekommen zu haben. Und so vor dem Rechner sieht eh alles ganz anders aus als wenn man vor Ort mit dabei ist und die Stimmung richtig mitkriegt.

2 „Gefällt mir“

Dies.

Außerdem denke ich, dass manch einer gerne vergisst, dass die "außer-Haus-Dosenbeatz"e vornehmlich für das dortige Publikum sind und die Übertragung im Stream „nur“ eine nette Geste, um auch denen was zu bieten, die nicht dabei sein können wegen Entfernung, fehlenden Karten oder sonstigen Gründen.

Vlt. etwas radikal, aber wenn es zu solchen Missstimmungen kommt, sollte man evtl. nur noch die Dosenbeatz-Sessions aus dem Hamburger Studio auch im Stream senden, nicht die mit Live-Publikum und Gastauftritten anderer Künstler. (Ja, ich weiß, dass das nicht zur Diskussion steht und wahrscheinlich auch keiner der Verantwortlichen vom Sender will :wink: )

So habe mal versucht die Trackliste der kleinen Anheizer zu erstellen. Erstmal einen Song kenne ich überhaupt nicht es war der dritte der gespielt wurde wenn den wer kennt dann kann man mir es ja mitteilen. Auch kann es sein das ab Song 5-7 dass es ein Song ist also keine Garantie darauf. Aber von Gesang sind es schon mehrere.

Die kleine Anzeiher (Andy, Colin, Krogi, Marah & Mark)

Tracklist

  1. Chubby Checker - Let´s Twist Again
  2. The Rembrandts - I´ll Be There For You
  3. Me First and the Gimme Gimmes - Nothing Compares 2 You
  4. Pen & Paper - Dungeons & Swagons
  5. (Rocket Beans Party auf der Gamescom) Bon Jovi - You Give A Bad Name
  6. (Wir sind Rocket Beans) AC/DC - T.N.T.
  7. (Rocket Beans Kill) - Manowar - Kings of Metal
  8. Ray Parker, Jr - Ghostbuster
  9. 10 Mark 50 - mit Tim als Sänger
  10. Ray Parker, Jr - Ghostbuster

Edit: Dank Wudan wurde nun auch Nr. 3 hinzugefügt.

Edit: Dank Marah nun die wirkliche Reihenfolge

1 „Gefällt mir“

Das war eine Rockversion von Sinéad O´Connor - Nothing Compares 2 U (war aber zugegeben schwer wiederzuerkennen :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Wenn es nicht Sineads Stimme hatte, war es eine Rockversion von Prince’ „Nothing compares 2 U“ :point_up: (wenn doch, dann eigentlich auch)

4 „Gefällt mir“

Da kann man mal sehen. War Prince das Original nehme ich an ? Wusste ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Yo, er hat es damals für seine Band geschrieben und es später auch als “Prince” selbst gesungen. Von Sinead O’Connor kam 5 Jahre später das bekannteste Cover

2 „Gefällt mir“

Och, kommste jetzt wieder mit deinen Weltkriegsgeschichten um die Ecke? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Frag mich doch einfach.

Song 3 (und auch das Ghostbusters):

5: Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
6: AC/DC - T.N.T
7: Manowar - Kings of Metal

9 „Gefällt mir“

Me First and the Gimme Gimmes :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Servus!

Ich weiß nicht ob die Frage gestattet ist, aber gibt es einen Upload der kompletten Show?

Grüsse

Steht weiter oben schon, musst mal im Reddit schauen, da hat “Wetterchen” das ganze hochgeladen. Nur wurden hier die direkten Links entfernt.

Also ich fande euch bei der Gamescom alle Super geil und vor allem super nett, obwohl dort teilweise echt aufdringliche Leute waren, seid ihr alle sehr cool geblieben. Es hat mega Spaß gemacht Live dabei zu sein und euch dort zuzuschauen. Dosenbeatz war natürlich der Hammer und die Privaten Gespräche mit den Bohnen waren sehr Geil :slight_smile: Auch wenn ich nicht mehr so alles von der Party weiß :see_no_evil: hab ich nur Positives mit genommen. Ich kann nur sagen, macht weiter so, ich Supporte euch sehr gerne weiter :muscle:

Ich hatte wirklich viel Spaß, auch wenn ich nicht die ganze Zeit wie eine Irre vorne tanzen war. Dafür war es mir dort auch viel zu warm, durch die geschlossene Tür hat sich dort ziemlich die Luft gestaut.
Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei - ich fand es eine starke Steigerung zu letztem Jahr!

4 „Gefällt mir“

Ich sag nur Arno MVP! #Straßenbeatz

1 „Gefällt mir“

Danke an alle für die super show!
Danke @Wetterchen dass du es ermöglichst alles was ich verpasst habe nachzuholen

1 „Gefällt mir“

Mir ist eben eingefallen, dass ich noch nix zum Dosenbeatz gesagt habe.
Ich war leider nicht dabei, habe aber mit viel freude zugeschaut.
Anfangs wars (als Streamzuschauer) etwas nervig was Tonprobleme und Overlay blinkerei anging, das hat sich aber irgendwann gelegt.
Besonders Spaß hatte ich so ab 1uhr, bis zum Ende.

Danke, dass ihr das überhaupt wieder möglich gemacht habt, parallel zur Party als Stream zu senden :+1::vulcan_salute: