DOTA-Talk | Videospiel, Anime-Serie, LORE

Hmm ja wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass man jeden Helden auf jeder Position spielen muss, ein hardcarry bleibt ein hardcarry und kann dann halt dafür keine disables die du als POS 4 oder 5 Spieler brauchst. Aber bin halt auch net so deep im Thema, weil ich mehr gucke und relativ selbst wenig gespielt habe und wenn dann über 50% mit zwei Helden. Spiele auch nur die Support Rollen.

Ich auch :smiley: aber hab lange nicht mehr gespielt

Venomancer, jakiro, vllt Mal ne Windranger oder den Pinselmann :ok_hand:

wer redet den von müssen xD
Admiral Bulldog kann doch auch nur 3 Helden und man kommt locker its very high bracket wenn man nur aus nem Hero Pool von 4-5 picks zockt^^

Ja aber jeder Held kann like i said nahezu sinnvoll als Hardcarry gespielt werden oder eben als Support fungieren, wir haben im Ti schon Sven support während venge carry war gesehen, Wisp mid, oder Alchy als main support, „everything can work -N0tail“

und völlig unabhängig davon haben carries durchaus tonnen von disables und supports gar keine^^

Ich spiel oft Ability Draft, da lernt man auch alle Abilities :joy:

Support ist auch meine Liebe. Bietet einfach die größte Abwechslung.

Der Pinselmann heißt geimstroke und ist mein absoluter Liebling :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Genau, Grimstroke. Bin gerade nicht drauf gekommen

Ja das stimmt auch, vor allem OG ist immer für Überraschungen gut :blush:
Ich meinte auch eher dass das in der Regel so ist.

Hab seit 2014 nicht mehr gespielt. Mein Favorite war immer Balanar (The Nightstalker) habe aber auch gerne Sven und Tide gespielt.

Ich habe neulich mal wieder angefangen, die „neue“ Map habe ich nun endlich verinnerlicht, aber die ganzen neuen Items puh… Bin ebenfalls bei Support unterwegs.

Ogre, Crystal Maiden, Treant spiel ich häufig. Venomancer, Witch Doctor, Undying, Omniknight, Tide, Windranger oder Jakiro wenn ich etwas Abwechslung brauche.

Guckt einer von euch die qualifiers? Nigma hat die erste series gewonnen, jetzt spielt OG :slight_smile:

Ja, schöner Start für die EU Qualis. NIGMA, OG und später noch Liquid.

Echo-Heart-BKB-EarthSpirit

monkaShake

Krass wie Meta jetzt Axe als hardcarry ist. Letztes TI war er noch der ikonischste Offlaner/Initiator. Ich sag nur ceeeeeeeeeeeeb xD

ich muss ehrlich sagen, ich hab da schon etwas länger drauf gewartet, dass das mal passiert. Die Möglichkeit dafür bestand ja schon ne ganze weile.

Naja die Splitter gibt es ja noch nicht sooo lange. Außerdem wurden manche Splitter Fähigkeiten geändert, ob das bei ihm auch der Fall war, kp 🤷

Uh das war’s glaube ich :sleepy:

Es war mal ein Talent-Upgrade. Bevor die Shards eingeführt wurden.

Achso ok, das wusste ich nicht. :slight_smile:
Ja krass sowas wie Shards und Talente müsste ich auch eigentlich von allen Helden lernen. Kenne gerade mal die von meinen Haupthelden, bin aber wie gesagt noch relativ newbie.

es ist nur game 1… khezu wird verlieren…

copium

Ist klar aber wäre halt einfacher das erste zu gewinnen, jetzt muss man halt beide gewinnen