DOTA-Talk | Videospiel, Anime-Serie, LORE

lost fyi

:beanrage:

Natürlich, wenn du als pso5 ein größeres Networth hast als das restliche Team :eddyclown:

is nich so als hätt ich darauf hingespielt. hab meinen job gemacht (44 wards). hab nicht wirklich gefarmt (88lh). und gestackt hab ich auch noch. Abere von dem gold was man als core so farmt bleibt halt nich viel übrig wenn man pausenlos in jeden gegner reinrennt.

7.30 ist endlich da!

most notable changes on first view (für mich persönlich!!):

was ein troll-item :rofl:

jugg
der spell hat vorher schon hart genervt in der lane…

phoenix
dieser change killt mich. das is mega scheiße.

mehr power für meinen soul catcher build, yay!

Tinker support inc.

Richtig cool! Das alte Shard war auch nett, aber dieses gefällt mir mehr.

% DOT is richtig geil. Dieser Spell is nun mega stark gegen Tanks.

cast range: GLOBAL

witch
brauch man nix zu sagen :slight_smile:

50 min game vs Slark, SF, CK, WW and AA
Pos5 Midas
Pos4 Dagon
and only Pos1 did biulding dmg vs strong lategame team^^

wenn die Urn von jemand anderem gebaut wird, fehlen mir einfach die ideen für ein sinnvolles erstes Item. Also geh ich dann Midas und gleich den Mangel an Manareg für die frühen Level mit Potions aus.
Midas war früher mal mein standard item auf Phoenix, aber da hab ich noch nur auf Pos4 gespielt. Ich werd oft geflamed dafür, dass ich das jetz auch öfter mal auf pos5 mache, aber geb da nich viel drauf.
Ich seh keine sinnvollen Items auf die ich gehen sollte. Und bislang hat auch noch keiner von den Leuten die sich beschwert haben überhaupt ein item vorschlagen können, dass ich stattdessen bauen sollte.
Phoenix brauch so gut wie garnix, außer Level. Und ich hab auch einiges probiert in meinen knapp 2000 Phoenix games. Das meiste is einfach crap.

Pos2 und Pos3 hätten sich bkbs kaufen sollen. Hätten nicht jeden Fight der sich bietet nehmen sollen. Und Bounty hätte für sich selbst auch mal ein paar sentrys kaufen sollen. dann wär das game ez unsers gewesen.

Wenn abzusehen ist das Midas vor der 15ten minute nicht fertig wird zahlt sie sich erst viel zu spät aus und man hat deutlich mehr game impact mit cheap early items.
Versuchs doch mal mit discord wenn wer anders auf urn geht, mana reg for early and great dmg „buff“ for later.
Ansonsten kannst du dich in dem skill bracket mit euls so richtig austoben egal mit welchem Helden auf welcher position wenn man weiß es sinnvoll einzusetzen. Billigster dispell mit dem man noch Projectile Dodgen kann + disable for enemy.

Aber gerade in strikter soloQ wird diese eine Regel nochmal deutlich sichtbarer
-> Objectivs>Kills, manchmal einfach lieber versuchen alle lanes raus zu pushen auch wenn man dafür „feeded“, denn das ist das wirkliche „space created“.

Kann aber sein das du pa reports auf deinem skill bracket dafür kassierst weil deine Mates es nicht checken das du alleine 3 gegnerische Helden dauerhaft beschäftigst weil du 2/15 stehst aber alle T2 tower nach 30min down sind, sad but true

och Midas bei 18 geht eigentlich auch noch klar. Es geht mir dabei ja auch nicht wirklich darum Gold gut zu machen, sondern XP.

Ja… Veil is schon verdammt gut… tu mich schwer mit dem Item. Kriegs oft nicht hin es richtig einzusetzen. Darum lass ich es meist lieber sein. Aber grade mit Heroes wie Storm Spirit im Team ist das Item eigentlich eine sehr gute Wahl…

Pushen als Support ist sehr oft nicht gut. Es ist so garnicht das was ich mit meiner Zeit machen sollte. Damit sammelt man wirklich gut reports. Und beim gewinnen helfen tut es einem auch nicht wirklich, weil die Dinge die man stattdessen tun sollte schon sehr wichtig sind. Warden, Stacken, Teammates verteidigen… um mich als Support daran zu hindern zu pushen reichen in den meisten Fällen schon 1-2 Spieler. Damit kann ich nicht viel Space machen.

Pushen als support in strikter soloQ ist sehr oft der win xD

SoloQ ist nen ganz anderes doto als wenn man im 5er stack zockt und gerade im low bracket fehlt den meisten Spielern das Verständnis um gegen early game pressure anzugehen und gehen erst deffen wenn man schon vorm T3 steht… wenn überhaupt^^

wie konnt ich das hier eigentlich vergessen in meinem frühreren post:

venge is back bwoooiiis :beanpoggers:
grad gespielt. rockt ordentlich.

was gefällt/misfällt euch an dem patch so?

The Game in the Game