Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Du meinst er is etzala das Monster, vor dem du dich nachts fürchtest?

Ja :frust: am Ende steht er so in meinem Schrank:

1 „Gefällt mir“

Wenn man jemandem auffährt ist man doch im Prinzip immer der Schuldige.

Doch im Q&A Thread :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Des is etzala aber absichtliche Browogation…

7 „Gefällt mir“

es kann der vor ihm rückwärts gefahren sein. der drachenford kann von dem auto hinter ihm auf den vor ihn geschoben worden sein.

Bitter wäre wenn’s so wäre und keiner glaubt dem Drachen. Kann ihn mir beim Protokoll vorstellen: “Warumääh? Der Typ da is etzala rückwärts g’fahrne. Ich hab nix g’macht! Des is widda so dübbisch”

Es gibt halt Möglichkeiten, dass man eine Teilschuld dem Vordermann geben könnte. Dies wäre der Fall wenn der Fahrer unter Alkohol/Drogen stehen würde, es ein Unfall wäre wegen Wild ist (hier aber Größe des Tieres abgängig) oder der Vordermann so stark in den Verkehr negativ eingegriffen hätte, dass er von teil- bis komplettschuldig beurteilt werden könnte. Die meisten Fälle, und so sieht es eher nach dem Bild aus, ist es aber ein Auffahren und da heisst es halt “Abstand halten zum Vordermann”.

Vielleicht gibts ja jetzt auch ein neues Format “Time of Regionalbahn” oder YouNow Streams über das Bahn-WLan.

Natürlich braucht der Drachenlord eine eigene Sendung.

Der Hype um Ihn ist nicht endendwollend und nimmt sogar schon bizzare und kuriose Züge an.

Ihm wurde nun schon eine eigene Achterbahn gewidmet. (https://www.youtube.com/watch?v=plOmnaQBNTU)

Echt irre…

Kann mir irgendjemand erklären wer dieser Drachenlord ist? Ich höre / lese ständig über ihn, aber den Hype raff ich irgendwie nicht. ^^

Willst du nicht wissen !
Is besser so, wenn du damit eh noch nicht in Berührung gekommen bist.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wer die Dame ist, aber das Fidio ist reinsdess Gold.
https://www.youtube.com/watch?v=W-1ibJ94ZfA

Fidio?

Jup

Wer die Sprache des DrachenLords nicht kann, soll uns bidde ferlassen

1 „Gefällt mir“

Ok bye

Tschau Kakau!

1 „Gefällt mir“

Desch is aber Ludger Winter und nichd Rainer Winkler Sprech!

1 „Gefällt mir“

Drachensprech ist Ludgersprech durch wollen. Muss man wissen!

3 „Gefällt mir“