Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

So ist eben die Sprache von dem Herrn :slight_smile:

Drachenlord = Janosch aus Deponia 2?

1 „Gefällt mir“

Ganz grossne Kino aller. “Medd Loide”

3 „Gefällt mir“

Medd Loide :joy:

Tanzverbot braucht ein Format auf RBTV! Doppelpeace!

Kann mir den mal jemand erklären. Ich raff den nicht. Klar, der isn komischer Spast, aber der scheint ja nicht komplett verblödet zu sein wie der Lord. Der hat doch schon helle Momente. Also ich hab ca 3 Videos von ihm gesehen, also kann ich nicht so gut einschätzen. Aber ich versteh den Hype um ihn nicht.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt Tanzi. Er hat gute Punkte gegen den anderen Schmutz in den Trends, ist relativ real und wirkt tatsächlich schlauer als sein Auftreten suggeriert.
Mein Kumpel und ich wollen eigentlich nur durchschauen ob der Typ wirklich so ist, oder ob das ein genialer Businessplan eines kriminellen Genies ist. Abgesehen davon finde ich ihn ganz sympathisch und, verdammt noch mal, ich will seine neue Wohnung haben. Wie geil ist die denn?

Und?

Er hat eine neue Wohnung und die is cool? Ernsthaft oder ist es ein von Katzenpisse triefendes Drecksloch?

Wir analysieren weiter. Ein abschließendes Urteil steht noch aus.

Er hat 70m² mit nem ziemlich geilen Schnitt, sieht man auf der Roomtour und dem letzten Video. Klar ist eine Wohnung, in der Tanzi wohnt nie wirklich sauber.

1 „Gefällt mir“

Aha aha okay. Danke für die Erläuterung

Sorry, wir brauchen immer noch keine Nazis bei RBTV. Dner und dieser Depp haben auf RBTV nichts zu suchen!

Dner ist ein Nazi?

Er hat mal gesagt, dass er die AfD wählen würde. Das war aber vor der größten Aufregung um diese Partei und ich bin sicher, dass er nicht wusste was er da redet. Aber natürlich ist er jetzt ein Nazi bis ins Mark. Mit deutschem Gruß als Frühsport.

1 „Gefällt mir“

Wer dazu aufruft rechte Parteien zu wählen und selbst bekennender Wähler rechter Parteien ist, ist ein Nazi.

Aber natürlich wusste er das nicht besser. Der arme Kerl ist nur strunzdumm. So wie die Leute die die NSDAP gewählt haben. Die konnten ja nix dafür. Die wussten es ja nicht besser.

Wenn jeder NSDAP Wähler ein überzeugter Nazi gewesen wäre, hätte es in Deutschland noch deutlich dunkler ausgesehen. Ist wie mit der AfD heute.

1 „Gefällt mir“

Erstmal ist nicht jeder der die AFD wählt ein Nazi. Zweitens hat sich doch Dner von der AFD distanziert. Und zu sagen er sei strunzdumm, wenn man ihn nicht persönlich kennt ist schon albern.

1 „Gefällt mir“

Er ist sicher nicht der hellste Stern am Himmel, aber Nazi wegen der alten Kamelle geht wirklich zu weit. Seine persönliche Einstellung werden nur seine Freunde kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=zaS6DvOCjWA&feature=youtu.be&a=

Er hat wieder die Trolle gedrolld

Rote Farbe in nem blauen Ballon, stop this mad man!

2 „Gefällt mir“

Also im Rahmen seiner doch geminderten geistigen Fähigkeiten und seiner Veranlagung dazu, sich immer mehr in seiner Armseligkeit zu steigern muss ich sagen, dass er sich da echt einigermaßen gut geschlagen hat.
Klar war es nicht die feine englische Art, aber schon nachvollziehbar die Aktion.

4 „Gefällt mir“