Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Würde mich nicht wundern wenn man ihm demnächst a riesiche Farbbombe neischmaßt…

1 „Gefällt mir“

Es ist früh am Morgen, und so kam es, dass ich „friesische Farbbombe“ las und überlegte, was das wohl sein könnte. Ich nahm an, es handele sich um eine Metapher, ähnlich wie „schwedische Gardinen“. Dann machte es klick :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ Fleischbombe gelesen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wenn man dem etzala a Fleischbombe neischmaßt tät ma ihm doch a’n G’fallen!

2 „Gefällt mir“

Ich versteh diese Person nicht, ich verstehe nicht was für eine Rolle die spielt und ich versteh auch nicht, was alle mit der haben.
Was ich in dem Video gesehen habe ist ein Typ, der sich offensichtlich nicht in bester Verfassung befindlich mit ein ein paar Honks vor “seinem Grundstück” angelegt hat und danach durch eine Bruchbude gelaufen ist und irgendwas von “neuer Küche” erzählt hat.

Ich raffs nicht.
Habe ich jetzt dieses “Ich bin zu alt für diesen Scheiß?” erreicht von dem immer alle reden?

1 „Gefällt mir“

Er ist halt offensichtlich geistig zurückgeblieben und benimmt sich dementsprechend. Der moderne Voyeur findet das geil.

Mehr nicht. Die Leute schauen das weil es sie sich besser fühlen lässt.

7 „Gefällt mir“

Mh, ne. Als ich für meinen Teil finde den Typen einfach nur urkomisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klaro. Ich lach auch gern über Pannenvideos weil sie lustig sind. Im Grunde ist es aber nichts anderes als sich am “Leid” Anderer zu ergötzen. Und das ist bei jedem der sich den Mist reinzieht so. Da brauchst du mir nichts erzählen.

10 „Gefällt mir“

Aber halt nicht, weil er irgendwie ein guter Komiker is, sondern weil er einfach mega panne ist. Die Leute lachen ja nicht mit ihm, sondern einfach über ihn.

3 „Gefällt mir“

Kommts mir so vor, oder ist der noch dicker geworden in letzter Zeit?

Kleiner Bauch

Man muss ersdemal was essne, bevor man abnehmne kann aller!

2 „Gefällt mir“

Haha, der Rainer scheint heute prominenten Besuch zu bekommen. :smiley:

Vom String-Emil :donnie:

Wer?

“Leider” nein. Dadurch dass er es vorher getwittert hat (Ankündigungs-Emil) wurde er abgefangen von der Bollizei!
https://twitter.com/emilstring/status/946332027632091136

Mach etzala mal dei Hausaufgabne’ und lies den ASB!

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ etzadla noch ein Privatlebne, du kaschber!

Ich habs mir fast denken können. Das wäre unfassbar geworden. :smiley:

Wenn das Mett noch schön warm is’

Bisd a richdiger premium haider aller!

1 „Gefällt mir“