Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Reuplode das mal bidde dange!

Also ich gönne Ruiner die 0,001 Cent, die er durch meinen Klick bekommt, ihr verkackten Haider.

Schön des Geld ins Dregerkonto neischürne!

1 „Gefällt mir“

Ich nicht! Zudem geht es bei der „No Clicks for Drache“ Aktion ja darum, dass er es auch nicht schafft auf Youtube zu trenden. Die dämlichen Kuchenkinder haben nun aber genau das erreicht.

PS: Der Song ist jetzt auch auf iTunes verfügbar.

Meine Vermutung: Die „Musik“ wurde ja von einem unbekannten "Fan"geschrieben. Mich würde es nicht wundern, wenn die Musik geklaut ist und der vermeintliche Autor dieser jetzt Rainer anschwärzt. Immer, wenn ein „Fan“ Rainer einen Gefallen getan hat, gab es danach Ärger. Man denke nur an die „geschenkte Laptop“ Aktion :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist da passiert?

Als Rainers Rechner die Grätsche gemacht hat, wegen etzala zuviel schneiden, rendern und hochladen, hat er einen brandneuen Laptop erhalten.

Wie sich später herausstellte hatte der edle Spender aber eine Software installiert, mit der Rainer ausspioniert wurde (Webcam etc). Der Haider war aber ein n00b und hatte Rainer - aus welchen Gründen auch immer - seinen Perso gezeigt, als er ihm den Rechner gegeben hat. Daraufhin gabs übern Onkel Alfred ne digge, fedde Anzeige (am Montag)

Bei einer weiteren “Geschenke-Aktion” stellte sich heraus, dass die Geschenke mit geklauter Kreditkarte gekauft wurden. Dafür wurde der edle Schenker sogar mit Gefängnis bestraft (Rainer war nicht der Einzige, der von ihm Präsente erhielt sondern das wurde wohl im großen Stil gemacht)

Zu der Aktion mit den geklauten Kreditkarten gab es sogar einen TV Bericht in dem erwähnt wurde, dass dem Youtuber Drachenlord diverses “Spielzeug für Erwachsene” gesendet wurde. Mehr dazu auch hier: http://www.asbexpress.com/tag/basedgod/

Achso, der gleiche Typ war es auch, der damals die Feuerwehr gerufen hat (YN-Livestream “Die haben etzala an Großalarm hier aus’grufn wegen Brand undsoweida”)

1 „Gefällt mir“

Heh, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Durchaus möglich. :smiley:

Ja, Basedgod war echt ein Gestörter. Zu was wurde der eigentlich verurteilt?

Ich zitiere:
„Am 14 Dezember 2016 ist nun das Urteil im ersten deutschen Swatting-Fall im Oberlandesgericht Nürnberg gefallen: Trotz seines Geständnisses muss der 24-jährige Alexander S. insgesamt für drei Jahre und fünf Monate ins Gefängnis. Verurteilt wurde er jedoch nicht nur für den „Missbrauch von Notrufen“, wie das Swatting im Prozess bezeichnet wird, sondern auch für andere Straftaten, wie etwa Bedrohung oder Störung des öffentlichen Friedens."

PS: Die Aktion mit der Feuerwehr war wirklich unterste Schublade und nicht lustig. Über Rainers Reaktion musste ich aber dennoch lachen, als er den Polizisten unterbricht mit „Halt stop mal kurz“ um sich erst noch von seinen Zuschauern zu verabschieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ankündigeeeeen, schneidne, rendern, hochladne :musical_score:

1 „Gefällt mir“

Ruiner etzala mit a agressiwe spitze gegne den Viggdor!


Mal ganz ehrlich. Der spielt das nur, oder? Die Rechtschreibfehler und so…das ist absichtlich, ja?

der hat etzala a legasteni!

2 „Gefällt mir“

Glaubst du das da noch irgendwann der Twist kommt?

10 Jahre Drache - Das Leben einer Kunstfigur

3 „Gefällt mir“

Mir tats auch in der Seele weh.

1 „Gefällt mir“

Ey, aber wenigstens schreibt er nicht “zu meinen Roast Yourself”. Fälle hat der Dreche etzala drauf!

iBlalis Antwort auf Rainer war übrigens: „LEL“.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ich ferstehe dieses fidio nicht.

Abgesehen davon, dass ich den Drachenlord Award nicht verstehe, ist das Video mal wieder ein gutes Beispiel für die körperliche Degradation des Rainer. W

1 „Gefällt mir“

Ignoriert den Spinner doch endlich vollkommen und last ihn in seiner Bruchbude vegitieren.

*dahin :kappa:

2 „Gefällt mir“