Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Der arme Gunnar :frowning:

2 „Gefällt mir“

G und vier Buchstaben etzala.

is des absichtliche Browogation?

Ja guuuuuuuuuut.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder triggered :frowning: Ihr macht das absichtlich oder?

Dass es sogar Menschen bei RBTV gibt die diesem Menschen Aufmerksamkeit schenken macht mich traurig.

3 „Gefällt mir“

Wo sieht der denn aus wie Mitte 30?

Habs mal angepasst.

3 „Gefällt mir“

Passiert hier noch etwas? Hier passiert doch etwas?

2 „Gefällt mir“

Das ganze Theater um den Typen gehört zur ärgsten Asi-Scheiße die das Internet in den letzten Jahren produziert hat. Kann man stolz drauf sein und sich besser fühlen. Da schaut das eigene beschissene Leben gleich nicht mehr so schlecht aus gegen über dem seinen, hm? Über Leute mit psychischen Problemen lustig machen ist generell nice. Aber ja ist ja selber schuld, der lügt ja so oft!

4 „Gefällt mir“

Naja, er lügt nicht nur, er ist auch absolut beratungsresistent und ziemlich arrogant.

Deswegen funktionieren auch solche Krebssendungen wie Frauentausch oder Mitten im Leben.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das sind Eigenschaften die man im Internet sonst nirgends findet…Mir gehts auch nicht um den Typen, der ist sicher nicht der Sympathieträger #1. Aber so einen Scheiß hat keiner verdient. Wenn sich der killt ist dann auch noch so geil?

Jop, ich wett die bei der Drachenscheiße mitmachen sind aber die ersten die “pfui RTL” schreien und gar nicht checken, dass das im Prinzip das selbe ist nur in real. Erbärmlich sich so am Leid anderer Menschen zu ergötzen…

2 „Gefällt mir“

Das ist halt einfach Ansichtssache. Humor ist nun mal höchst subjektiv.
Bin außerdem der Meinung, dass man sich über Behinderte genau so lustig machen sollte wie über Homosexuelle, Politiker, Prominente, Tote oder die Macken von „normalen“ Menschen.

Drachenlord - Mein RTL

Ja, geistig Behinderte zu trollen zeugt natürlich von einer großen Persönlichkeit.
Dieser Mensch gehört eigentlich in professionelle Betreuung meiner Meinung nach. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen was daran lustig sein soll ihn ständig zu triggern und zu trollen und sich dann über seine Reaktion lustig zu machen. Als das eine Mädel ihm die große Liebe vorgespielt hat bis er sie heiraten wollte nur um ihn dann beim Heiratsantrag lauthals auszulachen, das war schon sehr ruhmreich. Juchuu wir haben den Lord zu weinen gebracht. Super Leistung. So Leute werfen auch Steine auf Rollstuhlfahrer.

2 „Gefällt mir“

Ja. Definitiv. Sollte man.
Sollte man sich aber über eine Person lustig machen, der es offensichtlich damit nicht gut geht? Die schon weinend am Boden liegt? (Was in diesem Fall nicht mal eine Metapher ist) Bist du der Meinung auch?

Also ich kann über seine Aktionen immer noch lachen. Würde die Frage also mit Ja beantworten.

Also ich muss sagen, dass jemand, der sein komplettes Leben online stellt, nur um Kohle zu machen, ständig alles und jeden beleidigt, arrogant bis zum umfallen ist… Der hat sich schon auch verdient, dass er so oft auf die Fresse bekommt.

Bin wirklich kein Befürworter von Mobbing etc. und natürlich gehören Behinderte gesondert geschützt. Bei Herrn Rainer .W ist es aber eben keine Behinderung, er ist einfach unfassbar dumm und ein richtig arrogantes Schwein, zudem absolut beratungsresistent, weswegen eine Behandlung bei ihm auch nichts bringen würde.

6 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber lustig machen ist das nicht mehr.

Stehst wenigstens dazu :wink:

Glaubst nicht, dass das eine Abwehrreaktion sein kann wenn man für jeden Satz den man sagt äufs ärgste verarscht wird? Für mich macht der Typ von grundauf einen netten Eindruck, wenn er nicht gerade auf iwelche Anfeindungen reagiert. Der will doch eigentlich nur eine Freundin auch wenn er sich dabei naiv anstellt. Ist doch iwie liab.

Aha, scheinst ihn ja richtig gut zu kennen. Schon mal mit psychisch kranken Menschen gearbeitet? Die scheinen auch nicht immer nett zu sein weil ihnen ihre Krankheit dabei oft im Weg steht, sind aber im Kern auch liebe Menschen. Vor allem aber Menschen.
Der Typ macht einen stark desillusionierten Eindruck und ist in seiner Scheinrealität gefangen. Da er noch immer im Internet Aufmerksamkeit sucht, obwohl er dabei immer eine am Deckel bekommt, ist das anscheinend seine letzte Möglichkeit iwie Beachtung zu bekommen. Wirkliche Bezugspersonen hat er anscheinend keine. Traurig eigentlich. Gibt genug denen es ähnlich geht. Das der sein Leid öffentlich zur Schau stellt macht ihn natürlich ein leichtes Ziel. Muss man für einen selbst wissen ob man da drüber lachen und mitmachen will.

7 „Gefällt mir“

Hat der Kerl echt einer Skype Bekanntschaft einen Antrag gemacht und wurde dann von deren 2 Kumpels verarscht und ausgelacht?

Ich bin echt für jeden Spaß zu haben, aber da schäm ich mich, dass es solche „Menschen“ gibt. Auch wenn er nicht der hellste ist, war das abgrundtief böse :sob: