Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Ja, das war die Spitze des Eisbergs…

Bei der Aktion tat er mir - wenn auch nur temporär - mal wieder echt leid…

PS: Der Kommentar im Reddit zu Will/Winkler: „Gute Arbeit kannte der Drache vorher gar nicht“ hat mir die Tränen in die Augen getrieben! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist meiner :wink: Erst mal ein paar Downvotes sammeln

Ahahahaha :joy: herrlich!

Vielleicht kommt ja ne Coop mit Will/Kliemann/Nerdytimber/DracheN und die Schanze wird live restauriert. So viele Möglichkeiten!

3 „Gefällt mir“

Ist einer von denen Elektriker?

Ich kann dich grad net hör’n du Haider, ich hab Mussig an!

2 „Gefällt mir“

Dann siehst du ja gar nicht, wie ich gerade “headbange”

Ja es war eigentlich sogar noch schlimmer glaub ich. Die “Skype-Bekanntschaft” hat ja mitgespielt und auf verliebt gemacht (wohl auch über einen längeren Zeitraum) aber war halt alles nur Verarsche und als er sich zum Antrag durchgerungen hat hat sie und ihre Kumpels die vorher nicht im Bild waren ihn lauthals ausgelacht (wenn ich das so jetzt noch richtig in Erinnerung habe) und dem Lord quasi vor laufender Skype-Cam das Herz gebrochen.

Ich fand die Aktion sowas von unterirdisch boshaft, ich find so Leute viel schlimmer als 100 Drachenlords.

1 „Gefällt mir“

Da bricht mir gleich mit das Herz, obwohl ich den Muggel absolut nicht mag. Sowas ist krank und böse :cry:

1 „Gefällt mir“

Ja, Der Dorian ist ein Übermensch… äh, Haider!

2 „Gefällt mir“

Er kriegt zwar kein eigenes Format, wird aber bei einem mitmachen. Das Game wird immer besser und das selbst ohne Strom.

Ich rücke bis zum Pazifik.

Ist ja schön und gut, dass er einen Cameo bei einer richtigen Produktion bekommt. Aber warum muss es beim GEZ bezahlten Programm und vor allem bei RBTV sein?

1 „Gefällt mir“

Da muss Florentin was damit zutun haben, sonst wäre er nicht in dem einen Video vom Rainer aufgetaucht.

Finde ich schade! No views und vor allem no Money for Drache sollte das Credo sein. Dem Spacken für irgendwas Gels geben gehört verboten

1 „Gefällt mir“

Wie gut das ich noch keine GEZ zahle haha :smiley:

Das ist etzala unser DrachenLord Thread.

Das Geld bekommt er ja trotzdem. Hoffentlich wirds ihm direkt weggepfändet

3 „Gefällt mir“

Euch Haidern gehört allen der Strom abgestellt.

Ich verstehe nicht, wieso sich Florentin darauf einlässt.
Jeder Mensch, der irgendwas mit Medien macht und etwas Verstand besitzt, sollte wissen, dass man den Drachenlord nicht mal mit 'ner Kneifzange anfassen, geschweige denn in einem Video von ihm sein sollte.

12 „Gefällt mir“

On Screen dem Drachen Besuch abstatten? Dann lieber mal Ferd Blu begatten!

Alte Medienmacher-Weisheit

4 „Gefällt mir“

Die Gang (Ja, meine Paint-Skills sind enorm :smile:)

5 „Gefällt mir“