Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Warum postest du dass dann hier und verhilfst ihnen zu mehr Reichweite?

Weil es hier um Drachenlord geht?

1 „Gefällt mir“

habe ich es richtig verstanden, dass ein Journalist von der ARD eine bestimmte Stelle des Interviews entfernt haben will, weil da angeblich was falsches gesagt wird?

Deswegen wird dann auch mit einer Anzeige bzw. Klage gedroht?

Also er will das Interview zensieren?

Ohh the irony…

1 „Gefällt mir“

Jup

als haben sich FUNK nicht mit dem „Lösch dich“ Galileo-Mysery Doku zum affen gemacht…jetzt legen sie noch eine Schippe drauf :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Absolute Affenbande

3 „Gefällt mir“

Ey, ned Funk haidne!

Keine Sorge - das schneide ich später alles raus.

lel.

2 „Gefällt mir“

F for effort, CGI Ruiner.

2 „Gefällt mir“

Verstehe einfach nicht warum das Thema noch nicht zu ist. Rainer, selbst hat doch schon erwähnt das er RB TV nicht kennt und es somit kein Format mit ihm auf RB TV gibt.

Habe gestern das Interview von Herr Newstime mit ihm auf YouTube angeschaut. Rainer war sehr ruhig und man konnte mit ihm reden. Gibt auch wieder YouTuber die, dieses Interview auf deren YouTube Kanal hochgeladen haben und dann so stark geschnitten haben damit man wieder über Rainer und Herr Newstime haten kann.

ok

2 „Gefällt mir“

Von mir aus könnte man das Thema auch beenden, aber nicht weil es unwahrscheinlich ist, dass er kein Format auf RBTV bekommt :grin:

1 „Gefällt mir“

Sehenswerter ist das Review, in dem der Lügencounter mitläuft. Es waren 49.
Dennoch war Drache (mit ch, ganz wichtig) dort relativ sympathisch und “cool”.

Ich hoffe man klemmt ihm eines Tages das Netz ab und er kann zur Ruhe kommen. Es tut ihm alles einfach nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Traurig das man sich Profilieren muss indem man so ein Thema hier auf macht… wie traurig muss das eigene Leben sein das man sich über Fremde Menschen lustig macht.

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich nen Grund, warum der Thread in letzter Zeit so viel Aufmerksamkeit bekommt? Also, abgesehen von der Stammkundschaft? Liegts an Herr Newstime?

Du merkst die Ironie in deinem Posting selbst?

3 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht :slight_smile:

Beste Rainer Video überhaupt:

vermutlich ja.

btw. ich wäre ja schon lang dafür diesen Thread mal umzubenennen, iwas wo DL und RBTV nicht direkt im titel stehen :joy:
Problem dabei dürfte aber sein das der Thread von einem geschrieben wurde der hier nicht arg aktiv unterwegs ist und es auch eher als Troll-Thread begann.

EDIT:
Vielleicht lässt sich aber auch ein mod herrauf beschwören (@boja) der das machen kann :smiley: (die personen die hier ständig in den Thread schauen haben den ja eh auf „verfolgen“ ) ^^

2 „Gefällt mir“

nicht abgewischt? :wtf: