Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Na und? Wischt ihr net? :kappa:

Falls die Game Two Leute mal wieder jemanden brauchen der sich um die Einspieler kümmert:ich kenn da wen :kappa:

Ist das der neue Matrix Streifen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey, immerhin ist er mal kreativ und macht was anstatt nur vor Stream zu sitzen und „haha, a Frosch!“ zu sagen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Drache watschelt ganz schön

Wie er wieder zurück-klettern muss :smiley:
Scheiß Aktion, aber das war ja richtig Slapstick :smiley:

Hmm.

Ich frage mich ja wie die Haider an die Kameraaufnahmen gelangt sind.
Hat sich da enner neig’hackt und das Ganze in Gimp neigpeichert und anschließend auf Youtube naufg’schmaßt? :ugly: Gruselig.

Meiner Ansicht nach sollte man Rainer so langsam aber sicher wirklich mal in Ruhe lassen. Der hat genug Probleme im Leben und braucht nicht noch ständig irgendwelche Kaschperle die vor der Schanze rumstehen, auch wenn manche (wenige) Aktionen mich schon zum Lachen bringen aber irgendwann reicht’s dann mal.

1 „Gefällt mir“

Ja das frag ich mich auch. Das Problem Rainers ist , dass er selbst von der öffentlichen Aufmerksamkeit nicht ablassen kann.
Gibt ja jetzt auch Stress wegen einem Interview mit Mr.Newstime bzgl eines Ard/ZDF Journalisten.

Im Interview hat er ja auch gesagt dass er von den Hatern leben muss, da sie seine einzige Einnahmequelle sind. Ist schon hart alles…

1 „Gefällt mir“

Wie denn sonst?

Hm… :thinking: folgender Plan:

Schritt 1: im Internet massiv polarisieren, sodass wildfremde bei mir „einbrechen“
Schritt 2: alle wegen grundbesitzstörung verklagen
Schritt 3: …
Schritt 4: Reichtum

Jetzt wo du es sagst, echt merkwürdig. Die Story hinter der Aktion ist aber auch interessant, auch wenn ich nicht weiß, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Aber laut Altschauerberganzeiger soll der Typ ja aus nem Fetisch-Forum sein, und die Haider haben ihm weisgemacht, dass Rainer auf sowas abfährt.

Genau das hat er ja probiert. “Herr Müller” von der Polizei hat ihn daraufhin ausgelacht.
Das “mit buchstabenkombination ganz wichtig” ist ein Insiderwitz, da der Drache(n) früher mal gesagt hat “Ich bin der Rainer. Rainer mit Ai. Ganz wichtig”.

Naja bei Rainer macht es ja Sinn, weil es gibt ja auch Reiner… aber Drache?

Ja weil er unklug vorgegangen ist. Einfach keine Polizei, direkte klage

Im „Drachengame“ macht gar nichts Sinn :wink: Daher ist dieser Witz natürlich auch Quatsch mit Soße.

1 „Gefällt mir“

Und gegen wen? Dazu müsste er erst einmal Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Da kann man sich vorstellen, was mit Anzeigen von Rainer in Emskirchen / Neustadt passiert. Schön in die Ablage-P nämlich.

Das wäre in Punkt 3 (siehe oben) noch abzuklären

Zum Einen geht es schon lang nicht mehr um ein Format Rainers auf RBTV, was ja, wie vor kurzem nochmal gesagt wurde, sowieso bis auf weiteres nicht passieren wird.
Zum Anderen dient dieser Thread seit geraumer Zeit hauptsächlich dazu, sich über die Person Rainer Winkler/Drachenlord lustig zu machen, teils auf vergleichsweise harmlose, manchmal auf verletzende Art und Weise.

Ob Rainer selbst jetzt ein Vorzeigebeispiel der Toleranz und Freundlichkeit ist, sei mal dahingestellt, aber ich denke, einen Thread einzig mit der Absicht des virtuellen “lästerns” über eine Onlinepersönlichkeit brauchen wir nicht wirklich.

Nach einigen Besprechungen innerhalb des Teams haben wir uns daher entschieden, diesen Thread erst einmal zu schließen.

Sollten tatsächlich lustige Videos oder ähnliches Grund für ein Posting sein, ist dieses sicherlich auch in anderen Threads wie dem Spam/Dinge im Internet-Thread aufgehoben.

19 „Gefällt mir“