Twidda
Nö, der hat nur geschrieben, dass es sowas gibt. Nicht, dass er selbst Kohle für eine Jahreskarte ausgegeben hat.
Etzala übrigens neues fideo online.
Pilzlord etzala am wandern… Man kann ja aus Kartoffeln Strom ziehen. Vielleicht klappt das ja auch mit Fliegenpilzen? Großer Vorteil wäre dass er beim anschließenden Verzehr auch noch ein einmaliges Erlebnis bekommen würde.
Wurde der Drache aus World of Wolfram rausgeschnitten??
Jop, er ist nur einmal im Hintergrund zu sehen
Er ist sogar mehrfach im Hintergrund zu sehen, aber immer nur als schwarzer Schatten Nur ein einziges Mal jedoch kann man seine Drachengestalt erkennen.
Im Grunde ein guter Kompromiss. Man hat etwas Aufmerksamkeit generiert ohne dem Drachen eine Bühne zu geben.
Naja, die Dislikes auf den WoW-Videos werden aber so schnell nicht nachlassen. Keine Ahnung, ob sie wirklich diese Art von Aufmerksamkeit haben wollten.
Das stimmt natürlich. Wobei die Erfahrung ja zeigt dass das in ca. 4 Wochen dann abnehmen wird.
Die Frage ist wirklich, ob es das in diesem Umfang schon mal gab. Das Format wurde immerhin vor 4 Wochen erst gestartet und hat jetzt schon einen so starken Imageverlust hinnehmen müssen. Könnte schwierig werden.
Bei so „großen“ Produktionen gab es das schon immer mal wieder, wenn auch nicht durch Drachen verursacht Aber ich denke dass sich der „Imageverlust“ in Grenzen halten wird. Die ganzen „Haider“ werden sich demnächst wenn es nichts mehr zu sehen gibt verkrümeln und dann muss man halt gucken was übrig bleibt.
Generell war die Idee mit dem Drachen nicht sooo geil. Hat eigentlich auch jeder vorher schon gewusst, der das „Game“ verfolgt hat. So hat man aber finde ich noch gut Schadensbegrenzung betrieben.
Ein Musikformat mit dem Drachenlord auf RBTV rückt immer näher!
Etienne etzala auch Haider? Muss ich gleich mal angucken
Laut Insidern war wohl auch ein Kamerateam an der Schanze. Angeblich wurde eine Doku über Rainer .W für Funk produziert.
Dass diese bereits jetzt im Giftschrank gelandet ist, gilt aber als relativ sicher.
Es wäre zu riskant. Allerdings hat ja EMP auch mal etwas mit dem Lard gemacht und es gibt sie noch
Was war das mit EMP?
Ich glaube er meint den dunklen Analritter. Der ist aber nicht wirklich von EMP meine ich.
Der Drache hat sich selbst mal in einem EMP Comic oder was auch immer das war gesprochen
Colin jetzt auch Haider?