Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Aber wie im echten Lachschonforum müssen wir uns eine Frage stellen:

Ist Rainer etzala bi?

1 „Gefällt mir“

Dann kotz ich!

2 „Gefällt mir“

KerMar24 |

1 „Gefällt mir“

Das Lachschon Forum findet MoinMoin scheiße. Und ich kann sogar verstehen warum.

1 „Gefällt mir“

Die sind auch gegen praktisch alles und tun so, als würden sie niveauvolles Fernsehen schauen.

Ein Forum, mit großem Drachenlord-Thread. Ja, deren Meinung hat weitreichende Relevanz.

4 „Gefällt mir“

Dito. Ich schau’ zwar kaum MoinMoin, aber das war die mit Abstand langweiligste Folge, die ich bisher gesehen habe - ganz abgesehen davon, dass Florentin alle Drachenlord-Fragen komplett ignoriert hat, anstatt ein ehrliches und aufrichtiges Statement abzugeben, was er mit Rainer (mit ‘ai’, ganz wichtig!) zu tun hat(te).

Im Gegensatz dazu ist De Changeman in einem seiner Streams auf Nachfrage relativ ausführlich auf dieses Treffen eingegangen: https://www.youtube.com/watch?v=a0BA-8gm-SU

Die Folge war wirklich…also Wikipediaartikel über Früchte und das Periodensystem…ich glaub da gibts wirklich was besseres. Dann lieber wieder Geschichtsstunde.

Gleich kommt World of Wolfram, bin mal gespannt auf die Folge

Timo meinte, da wird nichts kommen. Naja, wir werden sehen.

Hast anscheinend recht, im Chad begreifen sie es auch so langsam, dass er dort nicht drin ist :smiley:

Also…nun…World of Wolfram. Musste abschalten ist nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Ob Drachenlord in der VOD Version auftaucht? Ansonsten war sein ganzer Trip für die Katz. :smiley:

Ich finde WoW ehrlich gesagt auch nicht so geil. Production Value hin oder her, die Story ist lahm, die meisten Jokes auch.

1 „Gefällt mir“

Es hat mich auch nicht vom Hocker umgehauen. Naja, das kommt dabei heraus wenn die ÖR versuchen “jung” zu wirken.

1 „Gefällt mir“

Naja, ignoriert hat ers nicht :wink: er hat auch subtile jokes dazu gemacht (ok die meisten waren extrem meta).

Und warum sollte er sich rechtfertigen oder ein Statement dazu abgeben nur weil es von ein paar „Accounts“ gewollt wird?
Vorallem von Accounts (H.B. ist nicht gemeint) die diese Statements sich eh zurechtbiegen damit es dann ins Weltbild passt :confused: siehe DeChangeman’s „Statement“ das inzwischen schon zerpflückt wird.

Vorallem da er scheinbar ja nur von jemand anderem gefragt wurde, ob er ihm nen Kontakt zu DL herstellen kann, worauf er sich an seinen Kontakt/Kumpel (DeChangeman der das beruflich macht?!) gewendet hat welcher dann zwischen den beiden Seiten vermittelt hat.
Da frage ich mich Wozu soll Florentin da ein Statement abgeben? „Ich hab DeChangeman bescheid gegeben das Person X einen Kontakt zu DL herstellen will.“ ?

Die werden kaum für eine Folge gedreht haben, die 3 Tage später ausgestrahlt wird. Wenn war Rainer für Folge 4 oder 5 da.

Wenn er überhaupt wegen dieser Serie dort war :smiley:

denke mal die Produktions-Firma wird nicht nur WorldOfWolfram produzieren.

Rainer gibt 700 Euro für eine Jahreskinokarte aus. Da soll mal einer sagen der Lard ist verschwenderisch

1 „Gefällt mir“

Naja, ab dem 70. Besuch ungefähr hat sich das Ganze doch rentiert!

2 „Gefällt mir“

Wat, wo steht das denn?