Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Die Folgen haben dadurch jetzt schon mehr Down- als Upvotes. Ebenso dürfte der derzeitige Versuch, die „Haiderkommentare“ zu löschen auf Grund der schieren Masse langfristig scheitern. Meine Prognose: Das Aus für World of Wolfram noch in 2016. Gute Arbeit, Florentin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir als nächstes Trump für das Projekt gewinnen!

1 „Gefällt mir“

Make RBTV great again!

1 „Gefällt mir“

längerer zeitraum ist in dem fall aber 2-3 wochen. aber der drachenlord ist altmodisch. wenn er penisbilder verschickt kommt auch wenig später der antrag.

ich hoffe sehr dass man den typen nie auf rbtv sieht. er selbst und auch der umgang mit ihm ist menschen verachtender als alle sendungen auf rtl zusammen.

1 „Gefällt mir“

Bei der aktuellen Wallung, die die Haidergemeinde bei Funk, World of Wolfram etc verbreitet kann ich mir vorstellen dass es im Giftschrank landet.

„Lieben Wolframs, jetzt habt ihr richtig Scheisse am Arsch! Die ham jetzt hier n Grossalarm ausgerufen, von wegen Drachenlord eingeladen undsoweiter. Ihr glaubt doch nicht, dass ihr damit davonkommt?!!“

ach man… :joy: :joy: :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

Rainer ist nicht geistig behindert, sondern einfach nur dumm und arrogant. Sogar die Nachbarn in seinem Dorf lachen teilweise nur noch über ihn. Es wurde schon so oft versucht ihm auf verschiedenste Arten zu helfen, aber man ist immer sofort der böse Hater. Nicht mal Gronkh, quasi die gute Seele auf YouTube, die sich immer gegen Mobbing einsetzt, will was mit ihm zu tun haben. Wer ernsthaft denkt, dass er der liebe Kerl ist der einfach nur seine Videos machen will, der irrt gewaltig.

Er beleidigt übrigens selbst Rollstuhlfahrer in seinem Stream und war mal eine Zeit lang bei Nazigruppierungen mit dabei. So viel also zum Thema Opfer.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt ob Florentin sich morgen im MoinMoin dazu äußert. Und nach der Hatewelle glaube ich nicht mehr daran das die Folgen mit dem Lord ausgestrahlt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich eher ob denen die Hatedimension überhaupt bewusst war.

Ganz grundsätzlich haben wir (und damit meine ich RBTV) wenig Einfluß auf die Produktion, Darsteller und Gäste von “World of Wolfram”, daher bin ich nicht sicher, ob da eine entsprechende “Äußerung” in unserem Programm auftauchen wird. Genaue Infos ob und welche Art der Zusammenarbeit mit verschiedenen Youtubern haben wir dementsprechend ebeno nicht, ich schaue mal ob ich da näheres herausfinden kann.

7 „Gefällt mir“

Du meinst wohl den Fertrag der Lusd :smiley:

EDIT: Das Lachschon Forum beginnt damit bei uns mitzulesen lel

ich bin schon ewig auf lachschon unterwegs und kenne den lügenlord schon seit Beginn, hab aber nie „gehaidet“. Er tut mir einfach nur Leid, aber kapiert halt nicht das er aufhören sollte.
aber ja leute von lachschon sind trendsetter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Davon können diverse Leute ein Lied singen :smiley: Es gibt hier einige Lachschonianer habe ich festgestellt.

#Rocketschon

4 „Gefällt mir“

Locker ist einer von euch schnappi und macht gedanklich seine Strichliste für dieses Forum :smiley:

1 „Gefällt mir“

grüße gehen raus an streifi

1 „Gefällt mir“

War Schnappi nicht der Typ, der den Lord mit Eiern beworfen hat?

Nee. Schnappi ist einer der Mods (RdW) im Lachschonforum

Naja… dieser Mensch scheint derart minderbemittelt zu sein das man da evtl. schon von sowas wie geistiger Behinderung sprechen könnte, oder zumindest eine Grauzone dazwischen, inwiefern das klinisch einzustufen ist kann nur ein Experte sagen (vll. mal Michael Thiel fragen^^) aber mir kann keiner erzählen dass der Kerl alle Latten am Zaun hat. Also irgendwas ist da definitiv schiefgelaufen.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich finde der Kerl gehört betreut und vor allem die Kamera weggenommen zum Selbstschutz. Ich kann jedenfalls über diesen Mensch nicht lachen und finds eher traurig.

Und deswegen: Ja, ihn in irgendeiner Sendung vorzuführen wär in der Tat absoluter RTL Unterlevel und ich hoffe inständig dass das nicht bei RBTV passiert.

2 „Gefällt mir“

Würde da wohl in die Kategorie “Borderline-Intelligenz, Lernbehinderung” mit einer Tendenz in Richtung “leichte Intelligenzminderung” fallen. Aber eine genaue Diagnose ist nur Anhand seiner Videos natürlich nicht möglich.
Mit einer diagnostizierten leichten Intelligenzminderung würde er als leicht geistig behindert gelten. Wobei ich ihm etwas mehr zugestehe als ein Intelligenzalter von 9-12.

In dem Roomtour Video mit Florentin sagt er am Ende noch das er in einen Podcast eingeladen wurde, gibts evtl bald ne Drachenlord Folge vom Podcast Ufo?