Dragon Age Thread

86 GB hat der Lümmel :luemmelmarah:

Is heutzutage eh ned tragisch

1 „Gefällt mir“

Ne, hätte sogar mit über 100 gerechnet.

Und bis es am Donnerstag wirklich spielbar ist.
Könnte der Download fertig sein :simonhahaa:

15 min lets go :smiley:

Es hat auch nichts mit Neutralität zu tun, wenn man vor Release des Spiels nur diejenigen bemustert, von denen man ohnehin positives Feedback erwartet - und gleichzeitig kritische Stimmen gar nicht erst mit Pressematerial ausstattet. Für EA mag das eine sinnvolle Lösung sein, aber natürlich bleibt das ein Ritt auf der Rasierklinge, wenn man sieht, wie schnell die Kritik an AC: Shadows Ubisoft um die Ohren geflogen ist.

1 „Gefällt mir“

Warum mich das Spiel eher nicht interessiert, ist mein Eindruck, dass das Roleplaying und die komplexen Dialoge auf spätes Mass Effect Niveau runtergedummt wurden.
Alles andere kommt noch dazu. Der Look so najoa, hen ist Unsinn, zu sehr auf Äkktschn und ich hab auch keine Lust erstmal zehn Stunden zu spielen, bis es sich wirklich entfaltet (Gamestar).
Spiel ich lieber nochmal DA:O, da hab ich Bock drauf.

Das sind eigentlich die für mich wichtigsten Kriterien. Der Look ist eher nettes Beiwerk.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Wenns ein tolles RPG wird, dass mit komplexem Dialogsystem und Entscheidungen punkten kann, wär ich auch für zu haben. So wichtig ist mir alles andere nicht und so schlimm ist der Look auch nicht.

So weit ich weiß, kann man nicht mal seine Party Mitglieder ao verärgern, dass sie die Party verlassen oder es ist zumindest sehr schwer.

Vielleicht will man niemand vergraulen :kappa:

Das find ich wirklich nicht schlimm und ist für mich nur eine Kleinigkeit, kein Grund deswegen das Spiel liegen zu lassen.

Für mich war das schon ein größerer Teil, weil man halt auf seine Party eingehen musste oder wenn man jemanden nicht gemocht hat aus der Party werfen konnte.

Wenn du im ersten Teil Leliana im Team hattest und hast die heilige Asche verdorben.

Kämpft sie bis zum Tod gegen dich und du musst sie umbringen :beanlurk:

Oder Du lässt sie in dem Augenblick im Lager.

Aber ja das war mir dann auch bei meinem Bösen Durchlauf passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr sachliche Kritik, kein Spielreview sondern nur das was man bisher gesehen hat und Unverständnis zu den Artikeln der Kollegen und ex Kollegen zum Spiel.

Ich finde es ist schon mal ein schlechtes Zeichen das man sehr krass eng mit dem Preview Keys ist. Das ist mMn kein gutes Zeichen.

Und keine angst, dass thema „Woke“ wird im Thema nicht aufgegriffen, es ist wirklich sehr sachlich.

Einmal musste man ja die Asche verderben,
um Plünderer freizuschalten

Ich denke, dass ich es mir relativ schnell für 15 euro holen kann x)

Zumindest werde ich jetzt keine 70 euro ausgeben.

Ja das zeigt der Video-Titel auch schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jap und genau das sollte ja mein Böser Char werden :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Naja schau es dir an. Er vertritt halt seine meinung und woran er zweifelt ob es wirklich (für ihn) das richtige spiel ist. Ohne hate oder der gleichen.