Dragon Ball Fighter Z

Heute können nur Leute spielen, die das Spiel vorbestellt haben, ab morgen 9 Uhr können dann alle. :slight_smile:

achso ok,danke :slight_smile:

Irgendwie mega Bock drauf.
Aber noch nie ein Beat’em’Up besessen. Höchstens mal bei Freunden gezockt.
Macht das alleine denn viel Spaß? Gerade wenn man dann irgendwann weiß, wann man kontern muss, etc.?

1 „Gefällt mir“

Ja, man kann ja heutzutage Online zocken, und das macht schon ziemlich Bock, wenn dich der Ehrgeiz da packt, kann man etliche Stunden da Spaß haben :smile:

Und wie du selbst im Prinzip gesagt hast, kann man auch gut mal ein paar Freunde einladen und sich etwas kloppen :+1:

Also gerade so ein Team Fighter kann alleine schon ne ziemlich schleifende Sache sein. Ohne ne Community mit der du regelmäßig zockst, die dir auch Tipps gibt, kann das sehr anstrengend sein. Es sei denn, du hast den Spirit dich da komplett selbst reinzufuchsen. Ansonsten, finde ich, brauchst du entweder lokal Leute mit denen du zockst oder eben ne Community wie HardEdge mit der du spielst.

Aber als DB Fan sollte man auf jeden Fall ab morgen in der Open Beta nen Blick riskieren.

1 „Gefällt mir“

Braucht man dafür PS+?

Ui, das kann ich dir grad ehrlich nicht beantworten. Ich denke schon, da es nur Online Kämpfe gibt.

ich hoffe auf einen guten singleplayer,online hab ich nie so den ehrgeiz.

Ich schau mal ob ich das ohne PS+ zocken kann. Wenn nicht, dann werde ich das vielleicht mal ausprobieren, wenn ich es für einen 20er bekomme.

Ich bin jemand der Fighter eigentlich zu 100% Online spielt. Hab ein paar mal online ausprobiert und direkt so hart aufs Maul bekommen, dass einem gleich jegliche Lust vergeht. Wenn das Spiel final keinen guten Offline Modus bietet, wäre das für mich ein echter Dealbreaker :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst Du drauf?

Gerade Dragon Ball FighterZ scheint doch einen recht umfangreichen Single Player Mode zu bieten.

Wenn in der Beta nur Online Kämpfe zur Verfügung stehen, dann lässt das nicht auf einen Umfangreichen SP hoffen. So ne kleine Story Mission zum antesten könnte mich easy von dem Game überzeugen. War mehr eine grundsätzliche Sache, als festgemacht an speziellen Sachen.

In der Beta konzentriert man sich natürlich auf den Multiplayer, sprich Netcode & Charakterbalance als auf Singleplayerfeedback.

Hier gibt es einen kleinen Einblick der schon recht deutlich zeigt, dass es einen Single Player Mode gibt der über den üblichen Arcade Mode hinaus geht:

1 „Gefällt mir“

Zu dem gibt’s neben dem Story Mode, der 3 verschiedene Storys enthält einen Arcade Modus für Offline Spaß. :smile:

Ich werde definitiv viel mit Freunden spielen und auch viel Online, da es kompetitiv echt sehr viel Bock macht.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus können die sich gern noch was Zeit lassen. Ich bin noch voll im Guilty Gear Rev mode und hab Rev 2, bzw eine PS4 noch nicht mal. Aber meine Liste der Spiele ist schon so lang, dass ich schon anfang Games dafür zu kaufen… :sweat_smile: :see_no_evil:

konnte grad nur 3 proberunden wegen wartungsarbeiten gegen ki zocken.

boah macht das bock und ist sowas von gekauft :beankiss:

wie hau ich die richtig fetten super attacken raus?

Bei mir steht ständig Netzwerk konnte nicht erstellt werden :+1:

Ich hab gestern so circa 7 Stunden gezockt. :smiley:

@Burrito85 so ziemlich alle Attacken funktionieren mit Viertel-Kreis + Viereck/Dreieck/Kreis/Kreuz, also so wie Ryus Hadoken aus SF. Die richtigen Super-Attacken dann halt genau so nur mit R1 und R2 (auch kleine Unterschiede je nachdem ob man R1 oder R2 drückt)

Gibt auch noch ein paar andere Combos, aber das ist halt von Charakter zu Charakter unterschiedlich

Hier etwas detaillierter: Dragon Ball FighterZ moves

1 „Gefällt mir“

Hab das gleiche Problem und noch nichts gefunden woran es liegen könnte

Ja ebenso, versuche es nun seit einer Stunde regelmäßig und nichts passiert, echt nervig. :confused: