Dragon Ball Fighter Z

Hm doof, bei mir funktioniert alles. :disappointed_relieved:

Was ich aber richtig dumm finde, diese „Auto-Beitritts-Lobbys“, da kommt man nur rein wenn man das Spiel grade startet und joined automatisch, aber manuell kann man da gar nicht beitreten. Sorgt auch ein bisschen dafür, dass sich die Lobbys noch mehr aufteilen und weniger Leute in den einzelnen Lobbys sind.

Nicht nur schön, dass also in absehbarer Zeit eine Lösung geboten werden soll, sondern auch, dass man so ordentlich kommuniziert!
Dann kann ich ja guten Gewissens Bardock kaufen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schön, der erste Patch hat das Spiel für mich komplett unspielbar gemacht. Die Tatsache, dass es sehr viel weniger Lobbys gibt, macht es mir unmöglich in eine Lobby zu gehen, in der ich für mich alleine bin. Und aus jeder anderen flieg ich leider raus.

Ich leg das Spiel jetzt langsam mal zur Seite. Vllt. gibts ja bald was interessantes bei der 9.99er Aktion von Gamestop. Oder ich verkaufs eben wieder.

Was stimmt denn mit Deiner Internetleitung nicht?

Das von Dir genannten Problem hatte ich in noch keinen Arc System Game.

Selbst das kostenlose crossplay PS3 - PS4 läuft in GG, wo die Lobby sehr ähnlich ist, vollkommen problemlos.

Mit meiner Internetleitung stimmt alles. Bin ja auch nicht der einzige der das Problem hat. Im Gegenteil, wenn man mal ins Reddit schaut, dann hat ne ziemlich große Anzahl der Spieler genau diese Probleme.

Hm, ich kennen niemanden sonst, mit diesem Problem.

Denn auch mal neuinstalliert oder irgendwas versucht bei dir zu drehen?

Du musst ja nur mal in diverse Foren oder eben das Reddit schauen. Wären die Probleme sehr speziell und nur bei einzelnen zu finden, dann hätte es ja auch kein extra Video gegeben, in dem man festhält, dass die Probleme Ende Februar und Mitte März behoben werden sollen.

Wünscht sich Gregor als DLC, Wenn man das nur als Kostüme hätte wer das auch schon stark