Dragon Quest 11

Nein, deutsch auch wenns mich immer wieder irritiert.

Ist ja mein erstes klassische J-Rpg seit langem, mal abgesehen von Pokemon. Und bin bisher bin ich begeistert. Sollte mal wieder mehr Spiele dieser Art zocken. Aber jetzt bin ich wohl erst mal paar Std. mit dragon quest beschäftigt.

Nur die Monster finde ich bisher ja nicht bedrohlich. Tut mir irgendwie leid wenn 8ch gegen sie Kämpfe :weary:

Die Säbelzahnkätzchen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Wie kann man sowas als gegener machen :frowning:

Fesche Sausmaus!

ich bin jetzt so 13 std drin kurz nach Gondolia wird das game noch mal schwerer ? oder bleibt es so leicht ?

Bis auf einzelne kämpfe bleibts so.

hmmm das is ja mist :smiley:

Jup, mein einziger wirklicher Kritikpunkt da ich erst im Spiel irgendwann das mit den Drakonischen Maßnahmen mitbekommen hab…

1 „Gefällt mir“

ja hab ich auch erst gestern mitbekommen das des geht aber nochmal neu anfangen hab ich jetzt auch nicht sooooo sehr bock drauf

So gings mir auch. :smiley:

naja ich denke dann werde ich einfach gemütlich die story durchzocken und gut is

1 „Gefällt mir“

hab deswegen neu angefangen mit drakonischen missionen.

das ist so leicht das ich neues equip,oft unnötig fand.

ni no kuni 2 hatte das problem auch.

jop bin auch immer top equipt bisher gewesen aber im Prinzip läuft man Blind durch die Gegner durch wenn man die Taktiken vorher einfach mal eingestellt hat ^^

Die Charaktere finde ich aber bisher alle sehr sehr geil kann mit jedem irgendwas anfangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Hey,

hat hier jemand einen deutsch sprachigen Guide parat in dem sämtliche das Aussehen verändernde Kleidungsstücke bzw. deren Schemas aufgelistet sind?

Besteht das Spiel eigentlich nur aus paar Musikstücken? Bin jetzt im Lavallevel und ich finde, dass die Musik dort nicht passt und das klingt so als hätte ich sie schon mal gehört.

Jop, nervt mich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wohl der Einzige der die bei der Musik, die ganze Zeit, auf Anschlag in den Optionen, keine Probleme mit der hat. Klar, der Orchester-Soundtrack ist viel geiler, der liegt gerade bei mir im Auto. =)

Das Review von Kotaku ist ja richig cool.^^