Dragon Quest 11

Finde die Musik kann schon ganz schön nervtötend sein, vor allem wenn man wie ein Wilder suchtet und die dann abends beim Einschlafen noch hört :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es manchmal echt unpassend, da bist du in einer dunkelden Höhle wo die Atmosphäre gefährlich sein sollte kommt da diese happy Musik xD

Weiß einer ob die Gefährten, die nicht mitkämpfen, Mitleveln?

ja tun sie

1 „Gefällt mir“

Zum Glück. Ich hasse Spiele wo sie es nicht tun…

2 „Gefällt mir“

Inzwischen komme ich sehr gut in das Spiel rein, was mich nur etwas nervt, das die Rezepte zum Craften, genauso wie die Kostüme so versteckt sind, weil ich habe da nicht den Nerv um jede einzelne Person anzusprechen. :beansad:

Ich habe eine Frage:

Nach Abschluss der regulären Story gibt es ein Ereignis, dass dafür sorgt das bestimmte Party Mitglieder im Level zurück gesetzt werden.

Wenn man die Story nach der Story nun weiter voran treibt. erhalten die Party Mitglieder ihr Level vor dem Ereignis zurück?

Ich frage dies weil ich es sehr demotivierend finden würde gezwungen zu sein neu zu leveln da ich zuvor schon diverse Metallschleime gelegt hatte und dies dann umsonst gewesen wäre.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

ich genieße es jetzt so viel mehr ^^

Kann dir zwar die Frage nicht beantworten, stecke aber grade in der selben Situation und habe erstmal pausiert. Irgendwie wirkte das alles schon recht entgültig auf mich weil man auch doppelt und dreifach gefragt wird ob man bereit ist.

Pack das vielleicht besser in einen Spoiler ^^

bin gerade in der Bibliothek und habe da “Monster” abgeschlachtet, die friedlich gelernt haben. Wer ist hier das wahre Monster?

Ja an einem bestimmten Zeitpunkt erhalten die Chars einen Boost, bei dem die Level wiederhergestellt werden, und auch die kompletten Fähigkeitenbäume wiederhergestellt werden. Habe allerdings nicht drauf geachtet ob die EP die dazwischen dazuerlangt wurden auch draufgerechnet werden, allerdings ist mein MC nich overleveld gewesen danach, also würde ich auch da auf ja tippen

Danke für die Antwort!

Habe zwischenzeitlich weiter gespielt und habe den oben genannten Boost auch erhalten.

. ich habe die rote, gelbe, grüne silbener und blaue Kugel, wo finde ich die letzten

habs die farben nicht genau im kopf, aber wenn du der normalen story gefolgt bist fehlt vmtl nurnoch die kugel aus den ruinen von krijgerveld, in der nähe vom königlichen kämpen, da gibt es eine rote tür, und dahinter ist eine Kugel in einer der truhen

2 „Gefällt mir“

Stein leuchtet ist also richtig. Dank dir ^^

Gestern habe ich den Abspann auch gesehen, aber wir wissen ja das es weiter geht. :wink: Aus Interesse habe ich mir nun auch noch die japanische 3DS Version bestellt um die mal ein wenig zu testen.

Gerade den Wüstenwüter im Hard Mode geschlagen mit meinen Chars auf Level 16. Seit um 19Uhr drangesessen. Was ein Elend xD

1 „Gefällt mir“

Also sehr weit im Spiel wird es auch ohne Hard Mode schon sehr schwierig. Nach 110h im Spiel stirbt auch meine Party schon häufig.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch 5 Versuche ca. gebraucht. Aber da kommen noch ganz andere Kaliber :grin:

1 „Gefällt mir“