Wurde beim Endboss dann schwach und hab den Mode geswitcht. Hatte kein Bock auf endloses Grinding. Er war ja so schon schwer, aber im Hard Mode wüsste ich nicht, wie das gehen soll
Das Spiel ist schon etwas leicht. Gut ich mach es mir auch leicht, weil ich fast nur am Aufleveln bin, aber selbst bei Endgegner, brauche ich selber nicht Handanlegen.
Beim Endboss bin ich noch nicht, gestern beim ?Jörgi?, das Viech im ?Hecksenhein? gestorben, und dann bei den MA Kämpfern unter dem Waisenhaus, da bin ich noch dran.
Also wenn du im Normalen Modus bist ist das normal. Wenn du im Hard Mode bist, bist du vllt ein Genie.
Welches Level bist du? Bei den MMAs musste ich auch erst wieder kehrt machen.
So um die 55 glaube ich. Habe es aber nur einmal gestern versucht. Heute Abend nochmal.
Oje …gibt ne gute Möglichkeit schnell zu leveln. Da ich kein Grinding Freak bin, habe ich die zumindest von Zeit zu Zeit genutzt
Es gibt ein Hard Mode? Okay, sorry, dann habe ich mir das wohl zu leicht gemacht…-
Jo, ich habe ziemlich wenig gelevelt, und viele kämpfe ausgelassen damit ich es nicht zu leicht habe. Hatte mich schon gewundert das dieser Dragon Quest Teil ohne Grind auskommt, nun denke ich das ich da wohl falsch lag. =)
@anon60549117 Ich habe den auch nicht gesehen, kann man wohl am Anfang einstellen, aber ist nicht wirklich gut ersichtlich.
Bin allerdings halt auch im Hard Mode, ist schon um einiges schwerer. Hab es anfangs nur gefunden, weil es irgendein Reviewer erwähnt hatte
Wenn dann finde ich die Stelle zum leveln schon selber. Man muß ja nur die Metallschleime finden, wie in jedem Teil. Vor Yggdrasil spawnen ja die Flüssigmetallschleime, aber die Rate ist auch nicht gerade hoch. Da war es im achten Teil auf dem 3DS schon einfacher in den königlichen Jagdgründen zu leveln. Aber bei meinem Level schien der Kampf wo ich gerade bin schwer genug zu sein.
Meinte den Hard Mode. DIE Stelle zum Leveln gibt es nicht
Total falsch verstanden. ^^"
Aber das haben die echt blöde versteckt.
Es gibt einen Triple-Koop-Skill der Metallschleime beschwört. Und irgendwer hat nen Skill mit 100% Critical Hit Chance. Dann gibt es noch nen Triple-Koop-Skill der die XP stark erhöht. Wenn man das alles kombiniert (geht da man die verstärkten Charaktere in die Reserve stecken kann damit sie verstärkt bleiben) kann man sehr schnell leveln. Ist allerdings komplett unabhängig von der Stelle (außer, dass man keine Monster will die einen einschläfern oder anderweitig nerven).
War mir allerdings zu nervig, da grinde ich lieber normal auch wenn es länger dauert.
Okay, jetzt bin zwei mal gestorben. Bin jetzt wohl an einer Stelle, wo automatisches kämpfen nix bring…
ist elana wirklich Tod. Meine stammgruppe ist dahin
Wer ist Elena? Du meinst Veronika, oder?
Ja, die meine ich, weiß nicht wie ich auf Elena komme xD
Eigentlich habe ich auch kein gutes Namensgedächtnis, aber bei DQ haben sie es geschafft das mir wirklich jeder Charakter so sehr ans Herz gewachsen ist, das ich nicht nur die Namen im Kopf habe sondern auch die Städt woher sie stammen.^^
Ich vergesse sogar manchmal mein Geburtstag xD
Naja, auf jeden Fall, war sie Teil meiner Stammgruppe…