Dragon Quest 11

Letzten Teil noch bluren! :shushing_face:
Verrät vielleicht schon zu viel.

1 „Gefällt mir“

Zu spät. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, hoffentlich hat das keiner gelesen :open_mouth:

Ist leider immer die Gefahr wenn man noch nicht durch ist und in Threads im Internet mitliest, hatte mir auch schon einen Spoiler aus einem anderen Forum eingefangen, bin da aber auch nicht sehr empfindlich.

Schon ok, weiß eh nicht ob ich noch weiterspielen werd. ^^

1 „Gefällt mir“

Da verpasst du was, später baut es sogar noch auf und es gibt so manchen OHA Moment.

Warum?

Mir ist es meistens egal nur mein Bruder schafftsbimmer wieder unbeabsichtigt mir sachen zu spoilern die mich dann doch ärgern. :ugly:

Ist mir zu einfach und ich hab keine Lust 40/50 stunden nochmal zu machen.

Okay das ist scheiße, dachte du wärst aber weiter als ich, weil ich wirklich am Tag vielleicht 1-2 Std. spiele.

Ich bin gerade bei der 35 STd :open_mouth:

Später wird es auch ohne den höheren Schwierigkeit schwieriger, aber da müsstest du bestimmt noch mindestens 20h spielen bis es soweit ist, du warst ja bei der Ablieferung der Parade bei Papi.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein langsamer spielerbund hab das spiel auch immer wieder mal so nebenbei laufen. Aber dem spoiler nach bist du weiter als ich ^^

Hab aber auch 2 wochen nicht mehr gespielt

1 „Gefällt mir“

Ja und das ist mir dann doch zu doof. Vermutlich wirds erst im optionalen Content nach ende der Story schwerer?

Jo ich bin auch langsam. Habe von jemanden gelesen der die “Hauptstory” in 65h durch hatte, bei mir waren es über 30 mehr.^^

Eigentlich ist es nicht optional und gehört noch genau so zur Story, deswegen auch die Ausrufezeichen.

Ja so meinte ich es auch. War damals bei DQ9 überrascht wieblang es nach dem “Ende” noch weiter ging.

So, die credits laufen nach 50 Std. Bin ich wohl durch gerusht obwohl ich finde das ich nix verpasst habe.

Weiterspielen!

Ich habe bis zu dem Punkt 47h mehr gebraucht.^^

Ich mag es eigentlich nach den Credits weiterzuspielen, außer bei Mario, weil die Lust vergagen ist. Habe drei Mal GTA V zuende gespielt, aber nie das Post Game xD Aber mal sehen, ob ich drauf Lust bekomme bei Dragon Quest. bisschen lust hätte ich schon ^^

Die Story ist noch nicht zu ende! Du wirst sehen.

1 „Gefällt mir“

Gestern noch gegen den fetten Dämon in Octagonia verloren, müssen ja auch unbedingt zwei Bosskämpfe hintereinander sein…

Muss mal glaub ich ein paar Items zuteilen.