Dragonball Super [aktuell jap. Erstaustrahlung]

das ist halt dbs,wenn dir das heut nicht gefallen hat,würd ich gar nicht mehr weiter schauen.

ach quatsch die folgen davor waren ja besser :wink:

ja die war hammer,was war da nochmal? :kappa:

ziemlich identisches niveau,allgemein find ich das turnier ganz gut.

letzte woche fand ich den kampf deutlich intesiver… heute hat sich vegeta nichtmal verwandelt und wurde einfach verprügelt… goku wurd dann auch nochmal verprügel bis zum cliffhänger

so wirklich kampf gabs ja heute nicht wirklich,ausser diese standard dinger,ich hoffe du weißt was ich mein.

die heutige folge war eher der versuch,noch was emotion rein zubringen.

War klar das er wieder in den Ultra Instinkt wechselt. Keine Ahnung woher der halbtote vegeta noch genug Energie her hatte um goku zu unterstützen :sweat_smile:
Dadurch das freezer nicht erwähnt wird und sich keiner wundert wo er ist wird er zweifelsfrei der ausschlaggebende sein der das Turnier entscheidet ^^

1 „Gefällt mir“

ja vorhersehbar war das alles :smiley:

dann hätten sie den freezer joker,schon locker 3mal in dem turnier ausgespielt :smile:

ach und was ich einfach mal loswerden will,freezer hat ja wohl mal den geilsten sprecher :supa:

2 „Gefällt mir“

Er spricht auch Caesar Clown bei one piece ^^

allein die lache,ist einfach göttlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, mind = blown!

1 „Gefällt mir“

richtig geil :blush:
bei one piece,weiß ich gar nicht mehr wo ich bin bzw.
welche folge.
war auf jedenfall kurz nachdem kampf bei den fischmenschen.

1 „Gefällt mir“

Gibts heute keine Folge? :beansad:

4.3. wieder :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die wurden doch alle Beide schon 20 mal aus ihren Verwandlungen rausgeschlagen. Langsam wissen wir das ihr Gegner Badass ist.

AAAAAAAHHHHHHH

wollte mir gerade die neue Folge anschauen, aber…:sadsimon:

Naja 4.3 gehts weiter.

:beangasm::beangasm::beangasm::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aboslut geile Folge mal wieder. Ich bin rundum zufrieden mit Super nach anfänglichen schwierigkeiten (wiederholung der beiden Filme) und bin schon traurig das es bald ein ende hat. :beanfeels:

Wieder zwei Wochen warten. :expressionless:

wieso? nächste Woche geht’s doch weiter