Dragonball Super [aktuell jap. Erstaustrahlung]

Ich muss ja sagen der neue Trailer zum Broly Film macht mich schon sehr an. Auch die Änderung der Animationen gefallen mir sehr gut!

1 „Gefällt mir“

@Schlotti creep :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schaut eigentlich irgendwer die dragonballs Serie für das Spiel? ^^

dragonball heroes?
ja.3oder 4 folgen bisher gesehen und gefällt mir ziemlich gut nur zu kurz.

1 „Gefällt mir“

Ich finde leider es ist echt totale scheisse, dazu kommt es halt einfach irgendwann und nicht regelmäßig.

Hab den Thread halt letzte Woche erst gefunden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gibt ebenfalls einen neuen Trailer, Son Gokus Backstory wurde wohl etwas verändert

Naja die Filme sind eh kein Kanon oder^^

Dieser wird aber Kanon sein, genauso wie die zwei davor.

Also wird es mit dem Dragonball Super Anime auch weitergehen? Habe jetzt erst bei dem neuen Manga-Kapitel gemerkt, dass es ja noch weitergeht. Ich dachte erst, Dragonball Super wäre schon wieder abgeschlossen nach dem Multiverse-Tournament.

Sie haben vielleicht gemerkt dass es noch viel Kohle bringt^^ Siehste ja schon am Film dass es noch weiter geht

1 „Gefällt mir“

Immerhin verwursten sie, anders als beim Freezer Film, nicht den neuen Film sondern machen mit einer neuen Story weiter

Ja, das war auch das Interessante am Manga. Am Ende des Turniers hat der noch in einem Nebensatz den Film angeteast und beim nächsten Kapitel gings gleich weiter mit der neuen Story. Heißt wohl, dass der neue Mangaabschnitt auch nach dem Film ansetzt, selbst wenn dabei kein Bezug mehr darauf gemacht wird.

wird es den film vorerst nur in japanisch geben ?

Also bins ja eh gewohnt vom anime, aber hate eigentlich beim film im kino mit deutscher synchro gerechnet…aber wird anscheind im kino auch nur mit untertiteln gezeigt.

Sei froh. Die deutsche Synchro wäre doch mit Sicherheit wie der Super Anime. Und die ist fürchterlich.

Ihr wießst, dass die Japaner die Stimmen für die deutschen Dragonball Super Folgen ausgesucht haben und ich persöhnlich finde sie gar nicht so schlimm und ich kann diese Nostagie verklärenten leute einfach nicht leiden und die meisten schreiben doch eh sie finden Dragonball Super kacke.

Goku ist kindlich, Vegeta ist mir zu nett, die Leute schreien nicht mehr der Super Saijin hat kein inpekt mehr, etc. ich will nicht mehr auf zählen sonst würde ich den ganzen Tag and der liste sitzen und dafür fehlt mir die Zeit und die lust.

Ja und? Die sind nicht der Papst und haben immer recht. Die alten Stimmen waren denen einfach zu teuer. Mehr steckt da nicht dahinter.

Wo ich die Super Stimme von Gohan nicht so geil finde die passt mehr zu Deko und er wird bei My Hero mega glänzen.

Rip Tommy Morgensterns Stimme :beansad:

2 „Gefällt mir“

schlimmer als vegetas stimme in den ersten dbz folgen, wo man ihn gesehn hat, kanns nich sein :stuck_out_tongue: