Dragonball Super [aktuell jap. Erstaustrahlung]

Du willst mir heute richtig aufn Zeiger gehen oder Herzer? :joy:

Lassen wir das…

es wurden sich schon unterhosen äh ich mein kopfbedeckungen gewünscht :kappa:

GT ist kein Canon. DBZ hat auch schon bestimmte Tatsachen vom “normalen” DB ignoriert, zB dass die Körper zum wiederbeleben per Dragonballs intakt sein müssen.

Ist hier genau so - vergiss Oob, so wie Toriyama Lunch vergessen hat!

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Abschluss ziemlich schwach. Aber ist ja eh nicht das Ende bei den teasingsätzen vom Erzähler ^^
Insgesamt fand ich dragonball super eher belanglos weil es seine Stärken nicht wirklich nutzen konnte wie Zb gute Kämpfe. Da gab es für mich nur goku vs jiren und vielleicht noch der gegen Hit und selbst die würde ich eher auf die hinteren Plätze verweisen. Vielleicht liegt es an der fehlenden synchro aber warm geworden bin ich nie wirklich mit super

1 „Gefällt mir“

Der Track ist halt einfach perfekt für Dragon Ball gewesen! Jedes Mal wenn der kam, hab ich Gänsehaut bekommen!

3 „Gefällt mir“

hatte ich auch heute als der kampf mit freezer zusammen startete :smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Liebling ist aber irgendwie immer noch der hier :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich brauch unbedingt einen Super Cut aller Kämpfe in DB. Da hat mir der Kampfkunstaspekt immer richtig gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ja, diese „langsameren“ Kämpfe konnten einfach viel besser dargestellt werden :smiley:
Das kommt vllt am ehesten noch an deinen Wunsch heran.

2 „Gefällt mir“

@AndyStrauss wie fandest du die letzte Folge.

Jetzt erst gesehen das es hier so einen Bereich gibt aber ich bin hier meistens auch nur sporadisch unterwegs.

Zur letzten Folge

Die letzte Folge war der Wahnsinn und hat mir richtig gut gefallen. Am ende sind es Son Goku und Freezer die sich zusammen Opfern um den Sieg für ihr Universum zu holen. Freezer fragt davor auch extra nochmal ob Son Goku sich an sein versprechen halten wird. Großartig war dann auch was Freezer zu Son Goku gesagt hat. Das am ende C17 gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Ich fand es aber gut. Schön war es am ende nochmal alle Universen zu sehen und das letzte Gespräch hat mir auch gefallen.

Schade das es jetzt zu ende ist.

Bin ich eigentlich der einzige der das Lied Ka Ka Kachi Daze richtig geil findet? Wobei ich auch die Opening Songs sehr mag.

Insgesamt fand ich Dragonball Super sehr schön. Weil abseits der Kämpfe und des stärker werden auch wieder mehr auf das Menschliche eingegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, in DB gab es viele grandiose Kämpfe, mochte auch den Fight zwischen Son Goku und Krillin im Turnier sehr gerne.

Spürt ihr auch diese Leere am Sonntag? :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ja verspüre ich. Ich vermisse Dragonball Super.

Nö nix ^^ kommt ja eh bald die neue season da ist viel dabei :slightly_smiling_face:

was meinst du ?

Die neue anime season, sprich neue Serie und Fortsetzungen :slightly_smiling_face:

Sieht ja ziemlich nice aus.

Dir ist schon klar, dass das Fan Made ist? Oder meinst du, dass es gerade für ein Fan Made nice aussieht? :thinking:

Ja klar, steht ja auch in der Überschrift des Videos ^^

Aber ist cool gemacht und die Origins der Sayajins sind finde ich ganz interessant. Laut Toriyama soll es im nächsten Film ja mehr Hintergrundinfos zu den Sayajins etc. geben, von daher fände ichs gar nicht mal so schlecht, wenn der Film in die Richtung des Fanfilms geht ^^