Dreams Ps4

Ich hab meine PS4 immer auf englisch. Mal gucken ob ichs auch deutsch bekomme. Wäre schade, ich merk schon dass mir das nicht gefällt ^^

Yup, ist English bei mir. Wie erwartet. Darum hab ich die ps4 ja immer auf englisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Media Molecule Stream:
https://www.twitch.tv/media_molecule

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir das definitiv auch um. :smile:

Die Profile wurden doch behalten… inkl. Level. :smile:

Haha und direkt den ersten ‚bugfix‘ entdeckt. :stuck_out_tongue:
Erklär ich später :wink:

Yay, meine kleinen Imps :3

1 „Gefällt mir“

Moin, liebe Leude!

Ab ca. 14:15 werden @Lugetersch, @Viet und ich in die Early Access-Version von Dreams reinschauen. Das geht erstmal bis 17 Uhr, dann eine kleine Pause (Almost Plaily) und dann noch eine weitere Stunde.
Bis denne!

2 „Gefällt mir“

Die besten Level aus der Beta findet ihr, indem ihr nach dem User olit123 sucht. Der hat alles gesammelt.

2 „Gefällt mir“

Absolut beeindruckend, was manche User hier auf die Beine stellen…

Haben sie nicht gemacht… :beansad:

PT in Dreams :beangasm:
Vor allem wenn dann noch BR-Support kommt… :beangasm:

Nachteil ist nur, dass ich mich - wie schon damals beim ersten zocken- nicht mehr ins Bad traue.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die nächsten Monate!
Es wird echt 'ne Menge zu entdecken geben… erst recht, da jetzt endlich alle loslegen können, die es schon zur Betazeit wollten, aber nicht konnten…

Ich muss ja alles komplett lernen, da ich von nichts ne Ahnung hab… :sweat_smile: … Es wird ein langer Weg, bis ich mal was wie ein Spiel veröffentlichen kann… :fearful: aber ich freu mich sehr auf die Zukunt von dreams… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Servus,
vlt kann mir hier jemand helfen. Ich versuche dinge über ein Mikrofon aufzunehmen.
Es scheint auch zu funktionieren. Die Wellen am Imp sind zu sehen und die Aufnahme wird jedes mal sichtbar gespeichert. Das Problem ist man hört Sie anschließend einfach nicht mehr! Hab schon fast alles versucht. Voice chat klappt ganz normal.
Jemand eine Idee?

Kann es sein das Soundeffekte eh ein wenig buggy sind? Bis auf die von Mm funktionieren bei mir keine importierten Soundeffekte.


Hab jetzt mein erstes „Spiel“ fertig:

„The Mountain“

image


Hab echt immer noch Ziemlich mit der Steuerung zu kämpfen. Mit der Logik komm ich immer besser klar aber es gibt dennoch immer wieder Sackgassen.

2 „Gefällt mir“

Meine erste Kreation musste etwas mit mit meinem Herzensverein zu tun haben :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich komm aktuell null an dreams ran…
Seltsame Phase gerade… :man_shrugging:

Aber direkt zum Start der EA hatte ich das Problem mit den Soundfiles auch schon… krass, dass das noch nicht behoben wurde… zur Beta lief das alles super… und ich kann alle Aufnahmen von der Beta zwar im Editiermodus einzeilnd abspielen, aber ansonsten = nix …

Voll scheiße.
Keine Ahnung, warum das so ist. :beansad:

positiv gestimmter artikel von eurogamer, liefert jetzt keine neuen Erkenntnisse aber macht bock auf das game
https://www.eurogamer.de/articles/2019-05-21-dreams-realisiert-das-traumhafte-potenzial-des-mediums-videospiel

ghost of tsushima, nicht schlecht :slight_smile:

https://twitter.com/ProGenesis/status/1138095030650851329?s=19

2 „Gefällt mir“

John beech ist einfach auf’nem krassen Level…

Ich hab leider kaum reingeguckt seit Ewigkeit… :beansad: … ich bin einfach zu gern draußen… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schau Dir morgen mal das MoinMoin an. Da könnte etwas von Dreams zu sehen sein :shushing_face: :blush:

1 „Gefällt mir“

:scream:
Endlich mal wieder was… :slight_smile:

Ich hol das nach, sobald ich kann… :+1:
Danke für den Hinweis. :smile: