Dreams Ps4

@anon72071808 der @DoomDesign hat einen Wunsch.

2 „Gefällt mir“

Hab den tweet gleich mal zugespamt… fachgerecht.

4 „Gefällt mir“

@ruolbu
Ich gehe mal davon aus, dass du auch dem early access beitreten wirst… oder? :thinking: :grinning:

Hab 30€ aufm konto und den Tag frei… vielleicht hab ich ein bisschen überreagiert aber die chance es zu verpassen muss minimiert werden bis auf null :stuck_out_tongue:
Ich werde auf jeden fall später ne disc holen, einfach für den support und außerdem kann ichs so verleihen :wink:

2 „Gefällt mir“

Was ist jetzt die Überreaktion?
Hast du dir etwa extra frei genommen??? :smile:

Ich hab auch zufällig frei und natürlich 30€ parat… :sweat_smile: :+1:

Ich glaube, alle, die die Beta aktiv nutzten, machen das so… ist also alles normal, auch wenn es übertrieben wirkt. :slight_smile:

Ich hoffe ja, dass überall noch mein hashtag bei der Suche auftaucht, es nicht zurückgesetzt wurde und wenn ich fleißig weiterhin damit dann alles tagge… dass es für immer bleibt… :joy: :sweat_smile:

Nur noch 10Tage. :fearful:

Was macht ihr als erstes???
Ich werde um das verlorene Level 42 trauern und direkt danach Betakram von mir runterladen… und die neuen tutorials „spielen“. :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ins Bett gehen nach dem downloaden und gucken obs startet. Xp

Aber danach dann schaun ob sich praktisch etwas geändert hat, neue tools oder features, den ein oder anderen Bug testen die mich gestört hatten, und dann halt n neues projekt anfangen.

1 „Gefällt mir“

Nenn mal nen paar, die deine besondere Aufmerksamkeit bekommen.
:male_detective:

Werd wahrscheinlich als erstes ein bisschen Dream Surfing betreiben und mich anschließend den Tutorials widmen :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was wars nochmal.
Der Rotationssensor gibt zwischen 358 und -358 grad nicht 360 sondern 0 aus.

Der drei axen rotator hat so gut wie keine Dämpfung so dass man ihn durch drei seoarate ein axen rotator austauschen musste

Viele verbinder waren ein bisschen buggy, speziell fällt mir der motor Bolt ein mit aktivierten Begrenzungen, die haben nicht korrekt funktioniert.

In Menüs hat mein cursor oft gesponnen wenn ich werte inkrementiere.

Wenn das dreams forum wieder online sein sollte würde ich dort auch ein paar bug reports durchgehen.

1 „Gefällt mir“

:+1:
Fan und Ahnung. 300Level über meinem Fanboyism. :sweat_smile: :+1:

Gibt’s eigentlich deutschsprachige Discord oder Reddit communities für Dreams?:thinking:
Wenn nicht wäre das mit nächster Woche ja ne gute Gelegenheit.

:thinking:
Weiß nicht. :man_shrugging:

ACHTUNG.
Es ist fast soweit… und media molecule hat jetzt die genaue Zeit für den Release des EA im store bekanntgegeben.
(Beachtet bitte die Zeitverschiebung… +1Std.)

Außerdem werden sie einen mächtigen livestream von 12Std. !!! Jo. 12!!! Stunden!!! abfeuern… die sind jetzt mittlerweile vollkommen im Partymodus angekommen. :partying_face: :joy:

Sieh dir den Tweet von @mediamolecule an: https://twitter.com/mediamolecule/status/1116704250132946945?s=09

Das ist dann 11:30 hierzulande, richtig?

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Hätte ich ruhig gleich dazuschreiben können. :sweat_smile:


:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Endlich. :smiley:

Ich bin schon wieder drin…

Viel Spaß! :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Gleichfalls :smile:

„Traumiversum“ :expressionless: :gun:

Ist sogar mit deutscher Sprachausgabe…